Verstörende Visionen von N'Zoth Guide
- Verstörende Visionen Guide Übersicht
- Allgemeines
- Verstörende Visionen freischalten
- Solospieler vs. Gruppenspieler
- Geistige Gesundheit
- Verstörende Vision von Sturmwind
- Verstörende Vision von Orgrimmar
- Verstörende Vision der wirbelnden Sande
- Titanforschungsarchiv
- Ashjra'kamas
- Verderbtes Andenken & Manifestierte Visionen
- Gesichtslosenmasken
- Hilfreiche Kochkunst Speisen
- Reittiere
- Haustiere
- Spielzeuge
- Essenzen
- Ausrüstungs-Belohnungen
- Erfolge
Allgemeines zu den verstörenden Visionen von N'Zoth
Bei den Verstörenden Visionen von N'Zoth handelt es sich um ein neues Feature, welches mit Patch 8.3 in World of Warcraft hinzugefügt wurde. Bei den Visionen sehen wir die Zukunft von Azeroth, so wie sie ausschaut, wenn N'zoth erfolgreich ist. Wir benutzen sie um mehr über seine Ziele zu erfahren. Insgesamt gibt es Visionen an vier verschiedenen Orten, darunter die zwei Hauptstädte Sturmwind und Orgrimmar.
Allgemeine Infos
- Es ist entweder die Verstörende Vision von Sturmwind oder die Verstörende Vision von Orgrimmar aktiv. Diese beiden Visionen wechseln jede Woche.
- Der Eingang zu den Verstörenden Visionen ist in der Herzkammer zu finden, sobald diese durch die neue Kampagne freigeschaltet wurden.
- Durch das Töten des Endbosses wird die Vision sofort beendet. Wer also noch andere Bereiche machen möchte, sollte diese vor dem Boss erledigen.
- Die Verstörende Vision der wirbelnden Sande ist immer in dem Gebiet aktiv, welches vom Schwarzen Imperium angegriffen wird. Es lässt sich einmal täglich betreten.
- Verstörende Vision werden mit 1-5 Spielern betreten. Die Gesundheit der Gegner erhöht sich mit jedem Spieler.
- In den Verstörende Vision bekommen wir Reittiere, Haustiere, Spielzeuge, Essenzen, sowie Ausrüstungsgegenstände mit bis zu Item-Level 470 als Belohnung.
- Wir benötigen Manifestierte Visionen zum Betreten einer Verstörende Vision. Diese Währung sammeln wir in den beiden neuen Angriffsgebieten.
- In den Verstörende Visionen sammeln wir Verderbtes Andenken, welches wir zum Erlernen von Talenten und zum Kauf einiger Gegenstände brauchen.
- Durch den Abschluss von Aufgaben für die Visionen verbessern wir unseren legendären Umhang Ashjra'kamas. Dieser Umhang bietet wertvolle Boni für die Visionen.
Verstörende Visionen freischalten
Alle Verstörenden Versionen werden durch die „Kampagne gegen das Schwarze Imperium“ freigeschaltet. Zuerst schalten wir die Angriffe in Uldum frei. Danach folgen die Angriffe im Tal der Ewigen Blüten. Nachdem beide Gebiete freigeschaltet wurden, beginnt eine weitere Questreihe, mit der gleich vier Dinge freigeschaltet werden.
- Ashjra'kamas
- Titanforschungsarchiv
- Verstörende Versionen
- Ny'alotha
Solospieler vs. Gruppenspieler
Bis zum Release von Shadowlands werden wir den Verstörenden Visionen sehr viele Besuche abstatten. Da man diese alleine, sowie in einer Gruppe mit bis zu 5 Spielern betreten kann, stellt sich die Frage was besser ist.
Titanforschungsarchiv Skillung
Es ist wichtig, dass jeder Spieler sich vorher schon entscheidet ob er die Verstörenden Visionen alleine betritt, oder nicht. Denn davon hängt die Skillung beim Titanforschungsarchiv ab. Bei der zweiten Tier-Stufe sind die beiden Talente auf der linken Seite für Solo-Spieler geeignet, während die beiden rechten Talente Gruppenspielern einen Vorteil bieten. Es ist zwar möglich alle Talente zu erlernen, doch die Kosten steigen mit jedem Talent enorm. Da das Talent auf der letzten Tier-Stufe am wichtigsten ist, sollten wir uns also auf dem Weg dorthin für nur für die wichtigsten Talente entscheiden.
Solospieler in Verstörenden Visionen
- Vorteile
- Das Talent „Singuläre Säuberungskunde“ verringert erlittenen Schaden und erhöht verursachten Schaden. Der Effekt wird mit jedem Spieler in der Gruppe verringert.
- Gelegentlich finden wir Fläschchen in den Verstörenden Visionen, die nur einer Person einen Vorteil bringen.
- Man verliert keine Zeit mit der Suche nach Mitspielern mit gleichem Fortschritt bei Ashjra'kamas und dem Titanforschungsarchiv.
- Das Talent „Eliteauslöschung“ stellt beim Töten eines Elitegegners nur einer Person 200 geistige Gesundheit wieder her.
- Der Erfolg Welt des Wahnsinns ist nur Solo abschließbar.
- Nachteile
- Sobald man stirbt, verliert man sämtliche geistige Gesundheit. Ohne Mitspieler, können wir nur noch einmal je Vision, durch das Talent „Notfallschädeldefibrillation“, wiederbelebt werden.
- Ein Verbindungsabbruch bedeutet in den meisten Fällen das Ende der Vision.
- Nur die wenigsten Klassen sind stark genug um eine Vision alleine zu schaffen.
- Heiler und Tanks müssen auf eine DPS-Spezialisierung wechseln.
Gruppenspieler in Verstörenden Visionen
- Vorteile
- Das Erreichen von Zielen geht in der Gruppe deutlich schneller.
- Durch das Talent „Wacher Geist“ wird die geistige Gesundheit aller Spieler erhöht. Je mehr Spieler dieses Talent gewählt haben, desto höher ist die geistige Gesundheit aller Spieler.
- Mit dem Talent „Synchronisierter Gedankenstabilisator“ kostet die erste Wiederbelebung eines Verbündeten keine geistige Gesundheit.
- Spieler können sich auf kosten geistiger Gesundheit jederzeit wiederbeleben.
- Das Unterbrechen von gefährlichen Fähigkeiten funktioniert in der Gruppe besser.
- Schlechter ausgestattete Spieler und Twinks schaffen in einer guten Gruppe dennoch alle Ziele.
- Heiler und Tanks sind in Verstörenden Visionen sehr hilfreich.
- Die Beute am Ende der Visionen ist untereinander handelbar.
- Nachteile
- Die Lebenspunkte aller Gegner skalieren sehr stark mit jedem Spieler. Das Bezwingen von Gegnern dauert in der Gruppe also länger.
- Einige negative Effekte der Gesichtslosenmasken wirkt sich auf mehrere Spieler aus.
Geistige Gesundheit
Wer in den Verstörenden Visionen erfolgreich sein möchte, muss sich auf jeden Fall mit der geistigen Gesundheit auseinandersetzen. Wir beginnen jede Vision mit 1.000 geistiger Gesundheit. Diese wird automatisch jede Sekunde um einen bestimmten Wert verringert. Sterben wir in einer Vision, wird die geistige Gesundheit auf 0 gesetzt. Mitspieler können uns wiederbeleben, indem sie ihre geistige Gesundheit mit uns teilen, oder ein Talent vom Titanforschungsarchiv benutzen. Mit 0 geistiger Gesundheit werden wir von MUTTER aus der Vision teleportiert. Unser Besuch ist somit bei jeder Vision zeitlich begrenzt. Daher ist es von Anfang an wichtig, sich auf die Ziele der Tagesaufgaben zu konzentrieren.
Achtung! Wir verlieren geistige Gesundheit auch durch besondere Dinge wie Blitzeinschläge von Stürmen oder Fähigkeiten von Elite-Gegnern. Achtet darauf, dass ihr euch aus markierten Bereichen am Boden entfernt. Wir verlieren außerdem sämtliche geistige Gesundheit, wenn wir sterben.
Geistige Gesundheit erhöhen
Beim ersten Besuch einer Vision kommen wir nicht sehr weit. Das liegt daran, dass unsere geistige Gesundheit sehr schnell weniger wird. Wir haben jedoch innerhalb der Visionen die Möglichkeit unsere geistige Gesundheit zu erhöhen, indem wir z.B. Verbündete innerhalb der Visionen befreien, oder bestimmte Elite-Gegner töten. Weitere Möglichkeiten zur Gewinnung von geistiger Gesundheit bekommen wir durch Talente vom Titanforschungsarchiv, die weiter unten in diesem Guide gelistet sind.
Verlust geistiger Gesundheit verringern
Unsere Zeit in einer Vision verlängern wir außerdem, indem wir den Verlust unserer geistigen Gesundheit verringern. Dies machen wir mit Hilfe des legendären Umhangs Ashjra'kamas. Nachdem wir Ashjra'kamas 15 Updates verpasst haben, verringern wir den Verlust um 80%. Die Werte zu allen anderen Stufen, sowie weitere Details gibt es in unserem Guide zu Ashjra'kamas.
Zurück zum AnfangVerstörende Vision von Sturmwind
Die Vision von Sturmwind ist in 5 Bereiche unterteilt. Jeder Bereich entzieht uns einen bestimmten Wert geistiger Gesundheit je Sekunde. Je höher dieser Wert ist, desto schwieriger ist es logischerweise. Je schwieriger der Bereich ist, desto unangenehmer ist auch der zufällige Debuff. Die Ziele unserer ersten Aufgaben, mit denen wir unseren Legendären Umhang Ashjra'kamas aufwerten sind im einfachsten Bereich, in dem wir auch beginnen.
- Besudelte Bereiche
- 6 geistige Gesundheit pro Sekunde entzogen.
- Anzahl Elite-Gegner: 1
- Belohnung: 100 Verderbtes Andenken
- Mögliche Debuffs
- Wahnsinn: Desynchronisiert
Eure Zauber und Fähigkeiten unterbrechen Eure Wahrnehmung der Zeit und machen Euch gelegentlich sehr viel schneller oder langsamer als gewöhnlich. - Wahnsinn: Blutrünstig
Greift regelmäßig Ziele in der Nähe an, fügt ihnen 10 Schaden zu und heilt Euch dabei pro Treffer um 1% Eurer Gesundheit. - Wahnsinn: Machtversprechen
Beschwört regelmäßig einen Machtbereich. Wer darin steht, erhält N'Zoths Geschenk und sein Schaden wird um 25% erhöht. Der verursachte Schaden all jener, die nicht darin stehen, wird um 10% verringert.
- Wahnsinn: Desynchronisiert
- Kathedrale von Sturmwind
- Besiegt Alleria.
- Die Vision wird mit Abschluss des Zieles beendet.
- Verderbte Bereiche
- 8 geistige Gesundheit pro Sekunde entzogen.
- Anzahl Elite-Gegner: 2
- Belohnung: 150 Verderbtes Andenken
- Mögliche Debuffs
- Wahnsinn: Entomophobie
Während eines Kampfes krabbeln Kreaturen auf Euch herum. Bei 5 Kreaturen müsst Ihr einfach losrennen, um sie abzuschütteln.
Springen entfernt diese Kreaturen. - Wahnsinn: Dunkler Wahn
Dunkle Wahnvorstellungen verfolgen Euch. Wenn Ihr sie berührt, erleidet Ihr 5 Schattenschaden und werdet für 4 sec betäubt. - Wahnsinn: Kurzsichtig
Im Kampf ist Euer Sichtradius erheblich verringert. - Wahnsinn: Versengte Füße
In der Bewegung springt Ihr manchmal über imaginäre feurige Gefahren.
- Wahnsinn: Entomophobie
- Zwergendistrikt
- Tötet 3 Gnome.
- Plaziert 8 Sprengstoffe.
- Lasst die Sprengstoffe detonieren.
- Besiegt Therum.
- Handelsdistrikt
- Besiegt Inquisitor Dunkelwort.
- Besiegt Sklavenmeister Ul'rok.
- Befreit 8 Gefangene.
- Verlorenene Bereiche
- 12 geistige Gesundheit pro Sekunde entzogen.
- Anzahl Elite-Gegner: 3
- Belohnung: 300 Verderbtes Andenken
- Mögliche Debuffs
- Wahnsinn: Gespaltene Persönlichkeit
Ihr seid in regelmäßigen Abständen von erschreckenden Spiegelbildern umgeben. Wenn Ihr eins davon berührt, werdet Ihr für 4 sec desorientiert. - Wahnsinn: Bleierner Fuß
Im Kampf erschöpfen Euch Bewegungen und Ihr müsst Euch oft ausruhen. - Wahnsinn: Wechselhafte Absichten
Während des Kampfes fügt Ihr Euch gelegentlich selbst 5% Eures Schadens zu, anstatt anzugreifen. - Wahnsinn: Von Schatten verfolgt
Ihr erschafft gelegentlich eine Manifestation Eurer Angst, die Euch und Verbündete in der Nähe dazu bringen kann, voller Furcht zu flüchten.
- Wahnsinn: Gespaltene Persönlichkeit
- Altstadt
- Trefft euch mit Valeera.
- Besorgt den Schlüssel von Waffenmeisterin Terensons.
- Besorgt den Schlüssel von Alx'kov der Befallene.
- Umgeht Shaws Sicherheit.
- Besiegt Oberanführer Mathias Shaw.
- Magierviertel
- Schließt 5 Leerenportale
- Besiegt Magister Umbric
Verstörende Vision von Orgrimmar
Die Vision von Orgrimmar ist in 5 Bereiche unterteilt. Jeder Bereich entzieht uns einen bestimmten Wert geistiger Gesundheit je Sekunde. Je höher dieser Wert ist, desto schwieriger ist es logischerweise. Je schwieriger der Bereich ist, desto unangenehmer ist auch der zufällige Debuff. Die Ziele unserer ersten Aufgaben, mit denen wir unseren Legendären Umhang Ashjra'kamas aufwerten sind im einfachsten Bereich, in dem wir auch beginnen.
- Besudelte Bereiche
- 6 geistige Gesundheit pro Sekunde entzogen.
- Anzahl Elite-Gegner: 1
- Belohnung: 100 Verderbtes Andenken
- Mögliche Debuffs
- Wahnsinn: Desynchronisiert
Eure Zauber und Fähigkeiten unterbrechen Eure Wahrnehmung der Zeit und machen Euch gelegentlich sehr viel schneller oder langsamer als gewöhnlich. - Wahnsinn: Blutrünstig
Greift regelmäßig Ziele in der Nähe an, fügt ihnen 10 Schaden zu und heilt Euch dabei pro Treffer um 1% Eurer Gesundheit. - Wahnsinn: Machtversprechen
Beschwört regelmäßig einen Machtbereich. Wer darin steht, erhält N'Zoths Geschenk und sein Schaden wird um 25% erhöht. Der verursachte Schaden all jener, die nicht darin stehen, wird um 10% verringert.
- Wahnsinn: Desynchronisiert
- Feste Grommash
- Besiegt Thrall.
- Die Vision wird mit Abschluss des Zieles beendet.
- Verderbte Bereiche
- 8 geistige Gesundheit pro Sekunde entzogen.
- Anzahl Elite-Gegner: 2
- Belohnung: 150 Verderbtes Andenken
- Mögliche Debuffs
- Wahnsinn: Entomophobie
Während eines Kampfes krabbeln Kreaturen auf Euch herum. Bei 5 Kreaturen müsst Ihr einfach losrennen, um sie abzuschütteln.
Springen entfernt diese Kreaturen. - Wahnsinn: Dunkler Wahn
Dunkle Wahnvorstellungen verfolgen Euch. Wenn Ihr sie berührt, erleidet Ihr 5 Schattenschaden und werdet für 4 sec betäubt. - Wahnsinn: Kurzsichtig
Im Kampf ist Euer Sichtradius erheblich verringert. - Wahnsinn: Versengte Füße
In der Bewegung springt Ihr manchmal über imaginäre feurige Gefahren.
- Wahnsinn: Entomophobie
- Tal der Geister
- Helft Zekhan.
- Bezwingt Dezimierer Shiq'voth.
- Befreit Zor Einbaum.
- Befreit Hexendoktor Umbu.
- Befreit Terga Erdenbrecher.
- Befreit Sian'tsu.
- Bezwingt das Auslöschungselementar.
- Die Gasse
- Besiegt Vernichter Lak'hal.
- Sprecht mit Garona.
- Durchsucht die Gebäude nach Zivilisten.
- Besiegt Inquisitor Gnshal
- Verlorenene Bereiche
- 12 geistige Gesundheit pro Sekunde entzogen.
- Anzahl Elite-Gegner: 3
- Belohnung: 300 Verderbtes Andenken
- Mögliche Debuffs
- Wahnsinn: Gespaltene Persönlichkeit
Ihr seid in regelmäßigen Abständen von erschreckenden Spiegelbildern umgeben. Wenn Ihr eins davon berührt, werdet Ihr für 4 sec desorientiert. - Wahnsinn: Bleierner Fuß
Im Kampf erschöpfen Euch Bewegungen und Ihr müsst Euch oft ausruhen. - Wahnsinn: Wechselhafte Absichten
Während des Kampfes fügt Ihr Euch gelegentlich selbst 5% Eures Schadens zu, anstatt anzugreifen. - Wahnsinn: Von Schatten verfolgt
Ihr erschafft gelegentlich eine Manifestation Eurer Angst, die Euch und Verbündete in der Nähe dazu bringen kann, voller Furcht zu flüchten.
- Wahnsinn: Gespaltene Persönlichkeit
- Tal der Weisheit
- Besiegt Gegner im Tal der Weisheit (Fortschrittsbalken)
- Besiegt Vez'okk der Lichtlose.
- Tal der Ehre
- Besiegt Rexxar.
Verstörende Vision der wirbelnden Sande
Bei der Vision der wirbelnden Sande handelt es sich um eine verstörende Vision, deren Eingang sich entweder in Uldum, oder im Tal der Ewigen Blüten befindet. Es ist immer das Gebiet, welches gerade vom Schwarzen Imperium angegriffen wird. Der Eingang zur verstörenden Vision ist auf der Karte als Säule mit einem gelben Auge markiert.
Aufgaben und tägliche Zurücksetzung
Wir bekommen direkt vor dem Eingang der Vision der wirbelnden Sande jeden Tag eine neue Aufgabe. Hierbei ist es besonders wichtig, dass wir genau wissen welches Ziel die Aufgabe hat. Dieses hat die oberste Priorität bei den Visionen. Sterben wir bei einer Vision bevor das Ziel erreicht wurde, bekommen wir keine Belohnung, da die Vision der wirbelnden Sande täglich nur einmal besucht werden kann. Mit der Zurücksetzung am nächsten Tag bekommen wir eine neue Tagesquest.
Tagesquests in Uldum
Besonders erwähnenswert ist die erste Aufgabe. Bei dieser sollen wir Dunkelblickbeobachter in der Vision bezwingen. Zu sehen bekommen wir sie allerdings erst, nachdem wir den Questgegenstand benutzt haben. Das machen wir also direkt beim Start der Vision.
- Finsteres Starren der Realität
Besiegt 6 Dunkelblickbeobachter innerhalb der Vision. - Diener von N'Zoth
Besiegt 20 Diener von N'Zoth in der Vision.
Tagesquests im Tal der Ewigen Blüten
- Eine Hand in der Dunkelheit
Rettet 8 Seelen aus der Vision. - Vorbeugende Maßnahmen
Zerstört 3 Leerenportale innerhalb der Vision. - Die Finsternis Niederschlagen
Schlagt N'Zoths Verderbnis innerhalb der Vision zurück.
Tagesquests Belohnungen
Durch die Tagesquest erhalten wir wie folgt belohnt.
- 1.000 - 2.000 Manifestierte Visionen
- 10-20 Stück Verderbtes Andenken
- 1 Hauch des ewigwährenden Geistes
Geistige Gesundheit
Wir beginnen mit 1.000 geistige Gesundheit und verlieren je Sekunde einen bestimmten Wert. Innerhalb der Vision können wir zusätzlich geistige Gesundheit verlieren oder gewinnen.
- +40 geistige Gesundheit durch Rettung von NPCS
- -40 geistige Gesundheit durch Treffer von Stürmen
- - geistige Gesundheit durch bestimmte Fähigkeiten von Elite-Gegnern
- -1.000 geistige Gesundheit durch den Tod unseres Charakters
Seltene Gegner in der Vision der wirbelnden Sande
Auch in der Vision der wirbelnden Sande treffen wir auf seltene Gegner. Diese zu erreichen und zu bekämpfen ist jedoch sehr schwer und erst später möglich, wenn unsere legendärer Umhang Ashjra'kamas mehrere Updates bekommen hat.
- Manipulator Yggshoth - Vision im Tal der Ewigen Blüten
- Manipulator Yar'shath - Vision in Uldum
- Manipulator Shrog'lth
- Dunkelsprecher Thul'grsh
- Dunkelsprecher Shath'gul
- Schattenwandler Yash'gth - Vision im Tal der Ewigen Blüten
- Tiefenrufer Velshen
- Antak'shal
- Gloopy Globule
- Blubbery Blobule
- Portalhüterin Jin'tashal
Vision der wirbelnden Sande im Tal der Ewigen Blüten
Vision der wirbelnden Sande in Uldum
Zurück zum AnfangTitanforschungsarchiv
Das Titanforschungsarchiv befindet sich direkt neben MUTTER in der Herzkammer. Durch MUTTERs Forschung erlernen wir bei der Konsole neue Talente. Dazu benötigen wir Verderbtes Andenken, zu dem ihr unten in diesem Guide weitere Details erhaltet. Der Talentbaum besteht aus 10 verschiedenen Talenten, welche in 5 Tier-Stufen unterteilt sind. Diese Talente gewähren uns gewisse Boni für die Visionen, wodurch wir immer weiter gelangen. Folgende Fakten sollte man zum Titanforschungsarchiv kennen.
- Sämtliche Talente haben entweder einen oder drei Ränge.
- Talente auf der nächsten Tier-Stufe werden erst freigeschaltet, nachdem ein Talent auf der aktuellen Tier-Stufe vollständig erforscht wurde. Bei Talenten mit drei Rängen gehören alle Ränge dazu.
- Auf der zweiten Tier-Stufe gibt es eine Besonderheit. Die beiden linken Talente sind eher für Einzelspieler gedacht, während die beiden rechten Talente nur einer Gruppe etwas bringen. Der Pfeil im Talentbaum bedeutet, dass ein Talent zur Erlernung des zweiten Talentes notwendig ist.
- Die Erforschung vom ersten Talent kostet 100 Verderbte Andenken. Die Kosten erhöhen sich mit jedem weiteren Talent um weitere 100 Verderbte Andenken.
- Für den kürzesten Weg bis zum letzten Talent auf der 5. Tier-Stufe müssen 8 Talente erlernt werden. Die Kosten für das letzte Talent liegen somit bei 900 Verderbte Andenken.
- Es ist möglich alle Talente zu erlernen, was jedoch sehr Teuer ist. Bei insgesamt 10 Talenten und 5 Talenten mit drei Rängen erhöht sich der Preis 20-mal. Es ist also wichtig, dann man sich schon vorher die besten Talente aussucht.
Titanforschungsarchiv Talentbaum
Icon | Talent | Ränge | |
---|---|---|---|
Tier 1 | |||
Kugelbetriebsanleitung Ermöglicht innerhalb von verstörenden Visionen die Nutzung von Verstandswiederherstellungskugeln. Die Kugeln können alle Verbündeten in der Nähe wiederbeleben und deren geistige Gesundheit wiederherstellen. Es können von beliebigen Gruppenmitgliedern Verstandswiederherstellungskugeln beschwört werden, bis ein Maximum von 3 in einer Vision erreicht wurde. |
1 | ||
Tier 2 - Solospieler | |||
Singuläre Säuberungskunde Verringert in verstörenden Visionen den erlittenen Schaden und erhöht den verursachten Schaden um 5/10/15%. Jeder Verbündete innerhalb von 100 Metern verringert diesen Wert um 1/2/3%. |
3 | ||
Notfallschädeldefibrillation Belebt Euch in verstörenden Visionen beim vollständigen Verlust Eurer Gesundheit oder geistigen Gesundheit sofort wieder und gewährt Euch 500 geistige Gesundheit und volle Gesundheit. Geschieht einmal pro Vision. |
1 | ||
Tier 2 - Gruppenspieler | |||
Wacher Geist Erhöht die maximale geistige Gesundheit aller Gruppenmitglieder in verstörenden Visionen um 100/200/300. |
3 | ||
Synchronisierter Gedankenstabilisator Eure erste Wiederbelebung eines Verbündeten in verstörenden Visionen kostet keine geistige Gesundheit. |
1 | ||
Tier 3 | |||
Klare Sicht Schatztruhen in besudelten, verderbten (Stufe 2) und verlorenen (Stufe 3) Bereichen der verstörenden Visionen können gesehen und geplündert werden. |
3 | ||
Tier 4 | |||
Eliteauslöschung Einen Elitegegner in einer verstörenden Vision von N'Zoth zu besiegen, stellt 200 geistige Gesundheit wieder her. |
1 | ||
Tier 5 | |||
Experimentelle Destabilisierung Bei einer geistigen Gesundheit von mehr als 50% erhöht sich Euer verursachter Schaden in verstörenden Visionen um 4/8/12%. Bei einer geistigen Gesundheit von weniger als 50% verringert sich Euer erlittener Schaden um 4/8/12%. |
3 | ||
Visionsjäger Das Töten eines Gegners in verstörenden Visionen erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit und das Tempo 60 Sek. lang um 1/2/3%. Bis zu 5-mal stapelbar. |
3 | ||
Tier 6 | |||
Gabe der Titanen Das Besiegen von Gegnern in verstörenden Visionen gewährt eine Chance, 'Gabe der Titanen' zu verleihen, wodurch Tempo und Bewegungsgeschwindigkeit um 60% erhöht werden und der Verlust geistiger Gesundheit aus allen Quellen um 100% verringert wird. Hält 20 Sek. lang an. |
1 |
Ashjra'kamas
Besonders wichtig für die Verstörenden Visionen ist der legendäre Umhang Ashjra'kamas. Dieser ist anfangs zwar noch nicht ganz so hilfreich, später dafür aber umso mehr. Mit Ashjra'kamas verringern wir den Verlust geistiger Gesundheit, was uns mehr Zeit in den Visionen verschafft. Dadurch bezwingen wir mehr Gegner und erledigen mehr Ziele und bekommen mehr Belohnungen. Die Werte aller 15 Updates vom legendären Umhang, sowie weitere Details gibt es in unserem Guide zu Ashjra'kamas.
Zurück zum AnfangVerderbtes Andenken & Manifestierte Visionen
Verderbtes Andenken und Manifestierte Visionen sind zwei neue Währungen, die mit Patch 8.3 in World of Warcraft hinzugefügt wurden. Zum Betreten der Verstörenden Visionen benötigen wir Manifestierte Visionen, welche wir durch verschiedene Aktivitäten im Tal der Ewigen Blüten und in Uldum erhalten. Verderbtes Andenken erhalten wir vor allem in den Verstörenden Visionen. Alle Möglichkeiten zum Sammeln dieser Währungen listen wir in unserem Farm-Guides auf.
Zurück zum AnfangGesichtslosenmasken
Im späteren Verlauf schalten wir fünf verschiedene Gesichtslosenmasken frei. Diese können wir anschließend benutzen und schalten damit Boni frei. Gleichzeitig werden aber auch negative Effekte aktiv.
Gesichtslosenmasken Boni
Mit jeder Gesichtslosenmaske bekommen wir 20% mehr Verderbtes Andenken als Beute von allen Gegnern. Wir bekommen außerdem mehr Verderbtes Andenken bei den Abschlüssen der Bereiche. Zu guter Letzt erhöht sich auch das Item-Level der Endbeute um 5 Stufen je Maske.
Gesichtslosenmasken Freischalten und negative Affixe
Mit jeder Maske erhöhen sich Lebenspunkte und Schaden aller Gegner um 20%. Darüber hinaus wird mit jeder Maske ein bestimmter Effekt aktiv. Nachfolgend Herkkunft und Debuffs aller Masken im Überblick.
- Gesichtslosenmaske der Langen Nacht
- Herkunft: Schließt alle 5 Bereiche einer Verstörenden Vision bei einem Durchgang ab.
- Affix: Verringert die maximale geistige Gesundheit auf 65%.
- Gesichtslosenmaske der Verbrannten Brücke
- Herkunft: Schließt mit einer aktiven Maske das „Tal der Weisheit“ in der Verstörenden Vision von Orgrimmar erfolgreich ab.
- Affix: Erschafft bei Bewegung Zonen der Leere hinter Euch, die geistige Gesundheit entziehen.
- Gesichtslosenmaske des Waghalsigen
- Herkunft: Schließt mit einer aktiven Maske das „Tal der Ehre“ in der Verstörenden Vision von Orgrimmar erfolgreich ab.
- Affix: Erhöht den durch Kreaturen erlittenen Schaden an geistiger Gesundheit um 150 %.
- Gesichtslosenmaske des Leidenden
- Herkunft: Schließt mit einer aktiven Maske die „Altstadt“ in der Verstörenden Vision von Sturmwind erfolgreich ab.
- Affix: Macht den Träger anfällig für zusätzliche, gleichzeitig wirksame Wahnsinnsleiden.
- Gesichtslosenmaske der Finsteren Vorstellungen
- Herkunft: Schließt mit einer aktiven Maske das „Magierviertel“ in der Verstörenden Vision von Sturmwind erfolgreich ab.
- Affix: Während Eure geistige Gesundheit unter 30 % liegt, werden gelegentlich Gegner aus der Leere beschworen.
Hilfreiche Speisen für verstörende Visionen
Spieler mit dem Beruf Kochkunst erlernen mit Patch 8.3 einige Rezepte für Speisen, die sehr hilfreich für verstörende Visionen sind. Die folgenden Rezepte bekommen wir von Kultisten von N'Zoth als Beute.
Icon | Item |
---|---|
Gebackene Leerenflosse / Gebackene Leerenflosse Stellt im Verlauf von 20 Sekunden 220.028 Gesundheit und 110.012 Mana wieder her. Ihr müsst beim Essen sitzen bleiben. Wenn Ihr mindestens 10 Sek. mit Essen verbringt, werdet Ihr satt. Während Ihr satt seid, ist Eure Bewegungsgeschwindigkeit in Visionen von N'Zoth um 20% erhöht. |
|
K'Bap / K'Bap Stellt im Verlauf von 20 Sekunden 220.028 Gesundheit und 110.012 Mana wieder her. Ihr müsst beim Essen sitzen bleiben. Wenn Ihr mehr als 10 Sek. mit Essen verbringt, stellt Ihr sofort 100 geistige Gesundheit wieder her. |
|
Dubiose Delikatesse / Dubiose Delikatesse Stellt im Verlauf von 20 Sekunden 220.028 Gesundheit und 110.012 Mana wieder her. Ihr müsst beim Essen sitzen bleiben. Wenn Ihr mindestens 10 Sek. mit Essen verbringt, werdet Ihr satt. Während Ihr satt seid, wird die Dauer von erlittenen Kontrollverlusteffekten in Visionen von N'Zoth um 20% verringert. |
|
Grässliches Gulasch / Grässliches Gulasch Stellt im Verlauf von 20 Sekunden 220.028 Gesundheit und 110.012 Mana wieder her. Ihr müsst beim Essen sitzen bleiben. Wenn Ihr mindestens 10 Sek. mit Essen verbringt, werdet Ihr satt. Während Ihr satt seid, regeneriert Ihr in Visionen von N'Zoth pro Sekunde 2% Eurer maximalen Gesundheit. |
|
Gegrillter Knirscher / Gegrillter Knirscher Stellt im Verlauf von 20 Sekunden 220.028 Gesundheit und 110.012 Mana wieder her. Ihr müsst beim Essen sitzen bleiben. Wenn Ihr mindestens 10 Sek. mit Essen verbringt, werdet Ihr satt. Beim Essen und bis zu 10 Minuten lang danach verliert Ihr in Visionen von N'Zoth keine geistige Gesundheit und werdet nicht mit Wahnsinn belegt. |
Reittiere aus den verstörenden Visionen
Diese Reittiere erhalten wir durch verstörende Visionen von N'Zoth.
N'Zoths schwarze Schlange
N'Zoths schwarze Schlangen sind die Vorboten der Umsetzung seiner ultimativen Vision in die Realität. Nur Diener oder Gegner, die dieses Gebiet betreten können, haben die Möglichkeit, sie zu unterwerfen.
- Erfolg: Durch die Tiefen der Visionen
- Zauber: N'Zoths schwarze Schlange
- Item: N'Zoths schwarze Schlange
Bösartiger Schwärmer
Als die Leere das Land erfasste, wurden die Aqir nach ihrem schrecklichen Ebenbild erschaffen.
- Händler: Furorion
- Zone: Herzkammer
- Kosten: 100.000 Verderbtes Andenken
- Zauber: Bösartiger Schwärmer
- Item: Bösartiger Schwärmer
Postmampfer
Diese Schlange N'Zoths bohrte sich durch das Postmeisternetzwerk und beraubte Azeroth seiner primären magischen Korrespondenz.
- Beute: Postmampfer
- Zone: Verstörende Visionen
- Zauber: Postmampfer
- Item: Postmampfer
Haustiere aus den verstörenden Visionen
Die folgenden Haustiere erhalten wir bei den verstörenden Visionen.
Haustier | Typ | Skills | Bild |
---|---|---|---|
Leerenvernarbte Kröte Schatz: Zekhans verderbte Truhe Zone: Vision von Orgrimmar |
| Bild | |
Leerenvernarbtes Jungtier Schatz: Thralls verderbte Truhe Zone: Vision von Orgrimmar |
| Bild | |
C'Thummel Schatz: Rexxars verderbte Truhe Zone: Vision von Orgrimmar |
| Bild | |
Leerenvernarbter Hase Schatz: Umbrics verderbte Truhe Zone: Vision von Sturmwind |
| Bild | |
Leerenvernarbte Katze Schatz: Allerias verderbte Truhe Zone: Vision von Sturmwind |
| Bild | |
Leerenvernarbte Ratte Schatz: Kelseys verderbte Truhe Zone: Vision von Sturmwind |
| Bild | |
Anomalus Schatz: Allerias oder Thralls verderbte Truhe Zone: Vision von Sturmwind oder Orgrimmar |
| Bild | |
Miefer Erfolg: Der Mief der Visionen |
| Bild | |
Leerenvernarbter Käfer Beute von: Kreaturen der Vision der wirbelnden Sande |
| Bild |
Spielzeuge aus den verstörenden Visionen
Die folgenden Spielzeuge erhalten wir bei den verstörenden Visionen.
Icon | Spielzeug | Herkunft |
---|---|---|
Haubenlockes Glattrasurset |
Schatz: Haubenlockes Glattrasurset Zone: Vision von Orgrimmar |
|
Verfaulter Apfel |
Schatz: Allerias verderbte Truhe Zone: Vision von Sturmwind |
|
Überempfindliche Leerenbrille |
Beute von: Craggle Schlingerkreisel Zone: Vision von Sturmwind |
|
Leerenberührtes Souvenirtotem |
Schatz: Zekhans verderbte Truhe Zone: Vision von Orgrimmar |
|
Leerenberührter Schädel |
Schatz: Leerenberührter Schädel Zone: Vision von Sturmwind |
Essenzen
Durch die verstörenden Visionen erhalten wir auch einige Essenzen. Je höher der Rang einer Essenz ist, desto schwieriger ist es diese zu bekommen. Einige Essenz-Stufen erhalten wir auch als Ruf-Belohnung oder Paragon-Belohnung bei den anwesenden Ruf-Fraktionen. In Uldum ist es es das Abkommen von Uldum, im Tal der Ewigen Blüten sind es die Rajani.
Atem der Sterbenen
- Rang 1
- Essenz: Abzeichen der Schwelle des Todes
- Große Macht: Ergreifende Flammen
- Geringe Macht: Tödliche Hiebe
- Herkunft: Questreihe in Uldum, welche bei Magni Bronzebart in der Herzkammer beginnt.
- Rang 2
- Essenz: Abzeichen des Todesmals
- Große Macht: Ergreifende Flammen
- Geringe Macht: Tödliche Hiebe
- Herkunft: Durch das Sammeln von 60 Stück Hauch des ewigwährenden Geistes aus den verstörenden Visionen in Uldum und Tal der Ewigen Blüten.
- Rang 3
- Essenz: Abzeichen der Todesfreude
- Mächte
- Große Macht
Verbrennt Euer Ziel mit einem Azeritblitz und fügt ihm 41.058 Feuerschaden zu. Wenn das Ziel weniger als 20% Gesundheit oder mehr als 80% Gesundheit hat, wird die Abklingzeit um 30 Sek. verringert.
Wenn 'Ergreifende Flammen' einen Gegner tötet, wird die Abklingzeit abgeschlossen und 'Ergreifende Flammen' verursacht beim nächsten Einsatz 100% mehr Schaden. - Geringe Macht
Eure Zauber und Fähigkeiten haben die Chance, Eurem Ziel bei einem Treffer 8329 Feuerschaden zuzufügen und Euch um 50% des verursachten Schadens zu heilen.
Wenn Euer Ziel weniger als 20% Gesundheit hat, ist die Chance auf zusätzlichen Schaden um 400% erhöht.
Einzigartig: Verderbnis um 10 verringert.
- Große Macht
- Herkunft: Ehrfürchtiger Ruf beim Abkommen von Uldum.
- Rang 4
- Essenz: Abzeichen des erstklassigen Todes
- Herkunft: Paragon-Belohnung beim Abkommen von Uldum.
Inspirierender Funke
- Rang 1
- Essenz: Überquellende Azeritgeode
- Große Macht: Ruhmreicher Moment
- Geringe Macht: Vereinte Kräfte
- Herkunft: Beute aus der verfluchten Truhe von Thrall und Alleria aus den verstörenden Visionen von Orgrimmar oder Sturmwind.
- Rang 2
- Essenz: Pulsierende Azeritgeode
- Große Macht: Ruhmreicher Moment
- Geringe Macht: Vereinte Kräfte
- Herkunft: Beute aus der verfluchten Truhe von Kelsey Stahlfunken, Halford Wyrmbann, Zekhan und Garona aus den verstörenden Visionen von Orgrimmar oder Sturmwind.
- Rang 3
- Essenz: Beflügelnde Azeritgeode
- Mächte
- Große Macht
Entfesselt eine Energiewelle aus Eurem Herz von Azeroth und erhöht bei allen Gruppenmitgliedern innerhalb von 15 Metern den Schaden, den sie mit Azeritessenzen verursachen, für die nächsten 20 Sekunden um 15%. Erhöht währenddessen außerdem ihre Geschwindigkeit um 3. - Geringe Macht
Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, das Tempo von Euch und 2 anderen Verbündeten um 108 zu erhöhen und die Abklingzeit der bei Euch und 2 anderen Verbündeten aktuell eingesetzten großen Essenz um 1 Sek. zu verringern.
Einzigartig: Verderbnis um 10 verringert.
- Große Macht
- Herkunft: Durch das Sammeln von 60 Stück Funken der Unerschütterlichen Kraft aus den verstörenden Visionen von Orgrimmar oder Sturmwind.
- Rang 4
- Essenz: Leuchtende Azeritgeode
- Herkunft: Belohnung für den Erfolg Durch die Tiefen der Visionen. Kostet 50 Stück Echos der Auslöschung.
Unnachgiebiger Zauberschutz
- Rang 1
- Essenz: Schutz der unerschütterlichen Hoffnung
- Große Macht: Wächtersphäre
- Geringe Macht: Unnachgiebiger Schutz
- Herkunft: Beute aus der verfluchten Truhe von Thrall und Alleria aus den verstörenden Visionen von Orgrimmar oder Sturmwind.
- Rang 2
- Essenz: Schutz der Erwiderung
- Große Macht: Wächtersphäre
- Geringe Macht: Unnachgiebiger Schutz
- Herkunft: Beute aus der verfluchten Truhe von Kelsey Stahlfunken, Halford Wyrmbann, Zekhan und Garona aus den verstörenden Visionen von Orgrimmar oder Sturmwind.
- Rang 3
- Essenz: Schutz der gegenseitigen Hilfe
- Mächte
- Große Macht
Entsendet 12 Schutzsphären, die sich 4 Sekunden lang nach außen bewegen. Der erste von ihnen getroffene Verbündete erhält einen Schild, der 10 Sekunden lang X Schaden absorbiert.
Jedes Mal, wenn Ihr eine Schutzsphäre entsendet, erhaltet Ihr einen Absorptionsschild in Höhe von 2% Eurer maximalen Gesundheit.
Wenn ein Verbündeter den Absorptionsschild erhält, werden Ihr und Euer Verbündeter um X Gesundheit geheilt. - Geringe Macht
Verbündete innerhalb von 15 Metern erhalten alle 10 Sek. einen Schild, der X Schaden absorbiert. Dieser Effekt ist bis zu X-mal stapelbar.
Von 'Unnachgiebiger Schutz' geschützte Ziele erleiden 3% weniger Schaden.
Einzigartig: Verderbnis um 10 verringert.
- Große Macht
- Herkunft: Durch das Sammeln von 60 Stück Funken der Unerschütterlichen Kraft aus den verstörenden Visionen von Orgrimmar oder Sturmwind.
- Rang 4
- Essenz: Schutz der Unvorstellbaren Brillanz
- Herkunft: Belohnung für den Erfolg Durch die Tiefen der Visionen. Kostet 50 Stück Echos der Auslöschung.
Geist der Bewahrung
- Rang 1
- Essenz: Konzentrierte Sternenspitze
- Große Macht: Geist der Bewahrung
- Geringe Macht: Ergebener Geist
- Herkunft: Questreihe im Tal der Ewigen Blüten, welche bei Magni Bronzebart in der Herzkammer beginnt.
- Rang 2
- Essenz: Wirbelnder Sternenstaub
- Große Macht: Geist der Bewahrung
- Geringe Macht: Ergebener Geist
- Herkunft: Durch das Sammeln von 60 Stück Hauch des ewigwährenden Geistes aus den verstörenden Visionen in Uldum und Tal der Ewigen Blüten.
- Rang 3
- Essenz: Schimmernder Sternensplitter
- Mächte
- Große Macht
Kanalisiert einen Energiestrahl auf einen Verbündeten und heilt ihn im Verlauf von 3 Sekunden um X Gesundheit. Andere Verbündete im Strahl werden alle 0,6 Sek. um X Gesundheit geheilt.
Immer wenn 'Rettende Wacht' das Primärziel heilt, erhaltet Ihr einen Stapel von 'Ergebener Geist'. - Geringe Macht
Erhaltet alle 5 Sek. 'Rettende Wacht', wodurch Euer nächster Einsatz von '[Beleben]/[Lichtblitz]/[Schattenheilung]/[Blitzheilung]/[Heilende Woge]/[Nachwachsen]/[Schnellheilung]' um zusätzlich 912 Gesundheit heilt. Bis zu 5-mal stapelbar.
Jeder verbrauchte Stapel von 'Rettende Wacht' erhöht die kritische Trefferchance Eures nächsten Einsatzes von '[Beleben]/[Lichtblitz]/[Schattenheilung]/[Blitzheilung]/[Heilende Woge]/[Nachwachsen]/[Schnellheilung]' innerhalb von 6 Sekunden um 20%.
- Große Macht
- Herkunft: Ehrfürchtiger Ruf bei den Rajani.
- Rang 4
- Essenz: Pulsierendes Sternenherz
- Herkunft: Paragon-Belohnung bei den Rajani.
Berührung des Ewigwährenden
- Rang 1
- Essenz: Todesresistentes Blatt
- Große Macht: Berührung des Ewigwährenden
- Geringe Macht: Überlebenswille
- Herkunft: Questreihe im Tal der Ewigen Blüten, welche bei Magni Bronzebart in der Herzkammer beginnt.
- Rang 2
- Essenz: Versteinerte lebende Rinde
- Große Macht: Berührung des Ewigwährenden
- Geringe Macht: Überlebenswille
- Herkunft: Durch das Sammeln von 60 Stück Hauch des ewigwährenden Geistes aus den verstörenden Visionen in Uldum und Tal der Ewigen Blüten.
- Rang 3
- Essenz: Ast der verjüngenden Ringe
- Mächte
- Große Macht
Euer nächster Tod wird verhindert. Stattdessen stellt Ihr 40% Eurer maximalen Gesundheit wieder her und erleidet 3 Sek. lang 85% weniger Schaden.
Wenn Euer Tod verhindert wird, erhaltet Ihr eine Aufladung von '[Stärkendes Gebräu]/[Überlebensinstinkte]/[Schildwall]/[Metamorphose]/[Eisige Gegenwehr]/[Wächter der Uralten Könige]/[Schildwall]'. Wenn Euer Tod verhindert wird, wird die Abklingzeit von '[Stärkendes Gebräu]/[Überlebensinstinkte]/[Schildwall]/[Metamorphose]/[Eisige Gegenwehr]/[Wächter der Uralten Könige]/[Schildwall]' abgeschlossen.
Dieser Effekt kann nur ein Mal alle 10 Minuten auftreten. - Geringe Macht
Wenn Eure Gesundheit unter 35% fällt, erhaltet Ihr für 15 Sekunden X Vermeidung und Euer nächster Einsatz von '[Todesstoß]/[Schild der Rechtschaffenen]/[Eisenfell]/[Eisenhautgebräu]/[Schildblock]/[Dämonenstachel]/[Aktive Mitigation]' verursacht zusätzlichen Schaden und Heilung bzw. hält länger an. Dieser Effekt kann nur ein Mal alle 60 Sek. auftreten.
- Große Macht
- Herkunft: Ehrfürchtiger Ruf bei den Rajani.
- Rang 4
- Essenz: Wurzeln der wunderbaren Wiederbelebung
- Herkunft: Paragon-Belohnung bei den Rajani.
Stärke des Wächters
- Rang 1
- Essenz: Mal des wilden Dienstes
- Große Macht: Wachsamer Beschützer
- Geringe Macht: Durchhaltevermögen
- Herkunft: Beute aus der verfluchten Truhe von Thrall und Alleria aus den verstörenden Visionen von Orgrimmar oder Sturmwind.
- Rang 2
- Essenz: Technik des Wassertänzers
- Große Macht: Wachsamer Beschützer
- Geringe Macht: Durchhaltevermögen
- Herkunft: Beute aus der verfluchten Truhe von Kelsey Stahlfunken, Halford Wyrmbann, Zekhan und Garona aus den verstörenden Visionen von Orgrimmar oder Sturmwind.
- Rang 3
- Essenz: Handbuch der unausgewogenen Taktiken
- Mächte
- Große Macht
Verspottet alle Gegner in der Nähe und zwingt sie 6 Sekunden lang, Euch anzugreifen. Erhöht Eure Ausweichchance 5 Sekunden lang um 15%.
Ziele, die von 'Wachsamer Beschützer' betroffen sind, erleiden durch Euch 50% zusätzlichen Schaden. - Geringe Macht
Speichert alle 2 Sek. X Heilung bis zu einem Maximum von (Maximales Leben * 0.1). Wenn Ihr einem Angriff ausweicht oder ihn pariert, werdet Ihr um den Gesamtwert der gespeicherten Heilung geheilt.
Die Gesamtgesundheit aller Spielercharaktere in Eurer Gruppe oder Eurem Schlachtzug wird um 3% erhöht. Stapelbar.
- Große Macht
- Herkunft: Durch das Sammeln von 60 Stück Funken der Unerschütterlichen Kraft aus den verstörenden Visionen von Orgrimmar oder Sturmwind.
- Rang 4
- Essenz: Abzeichen des Prunkvollen Wächters
- Herkunft: Belohnung für den Erfolg Durch die Tiefen der Visionen. Kostet 50 Stück Echos der Auslöschung.
Ausrüstungs-Belohnungen
Wir werden mit einem Ausrüstungsteil mit Item-Level 420 belohnt, sofern wir Thrall oder Alleria bezwingen. Mit jedem abgeschlossenen Bereich erhöht sich das Item-Level um 5. Zusätzlich dazu erhöht sich das Item-Level außerdem um jeweils 5 Stufen mit jeder Gesichtslosenmaske. Die Belohnungen schauen also wie folgt aus:
- Item-Level 420: Endboss
- Item-Level 430: Endboss und 2 Bereiche
- Item-Level 445: Endboss und alle 5 Bereiche
- Item-Level 450: Endboss, alle 5 Bereiche und 1 Maske
- Item-Level 455: Endboss, alle 5 Bereiche und 2 Maske
- Item-Level 460: Endboss, alle 5 Bereiche und 3 Maske
- Item-Level 465: Endboss, alle 5 Bereiche und 4 Maske
- Item-Level 470: Endboss, alle 5 Bereiche und alle 5 Masken
Erfolge
Folgende Erfolge lassen sich bei den verstörenden Visionen von N'Zoth abschließen.
Icon | Erfolg |
---|---|
Durch die Tiefen der Visionen Schließt die unten aufgelisteten Erfolge in verstörenden Visionen ab. |
|
Unerschütterliche Entschlossenheit Wertet Ashjra'kamas, Tuch der Entschlossenheit, auf Rang 15 auf. |
|
Wir haben die Technologie Kauft alle Forschungsgegenstände im Titanenforschungsarchiv. |
|
Verstörende Vision von Sturmwind Besiegt Alleria in der verstörenden Vision von Sturmwind. |
|
Verstörende Vision von Orgrimmar Besiegt Thrall in der verstörenden Vision von Orgrimmar. |
|
Eine noch verstörendere Vision von Sturmwind Schließt alle Ziele in der verstörenden Vision von Sturmwind während eines einzigen Besuchs ab. |
|
Eine noch verstörendere Vision von Orgrimmar Schließt alle Ziele in der verstörenden Vision von Orgrimmar während eines einzigen Besuchs ab. |
|
Die verstörendste Vision von Sturmwind Schließt alle Ziele in der verstörenden Vision von Sturmwind während eines einzigen Besuchs und mit allen 5 aktiven Gesichtslosenmasken ab. |
|
Die verstörendste Vision von Orgrimmar Schließt alle Ziele in der verstörenden Vision von Orgrimmar während eines einzigen Besuchs und mit allen 5 aktiven Gesichtslosenmasken ab. |
|
Gesichtslosenmaske des Leidenden Erhaltet die Gesichtslosenmaske des Leidenden.
|
|
Gesichtslosenmaske der Finsteren Vorstellungen Erhaltet die Gesichtslosenmaske der Finsteren Vorstellungen.
|
|
Gesichtslosenmaske der Verbrannten Brücke Erhaltet die Gesichtslosenmaske der Verbrannten Brücke.
|
|
Gesichtslosenmaske des Waghalsigen Erhaltet die Gesichtslosenmaske des Waghalsigen.
|
|
Gesichtslosenmaske der Langen Nacht Erhaltet die Gesichtslosenmaske der Langen Nacht.
|
|
Der Mief der Visionen Schließt die unten aufgelisteten Erfolge in verstörenden Visionen ab. |
|
Schreckliche Maskerade Erhaltet alle Gesichtslosenmasken.
|
|
Maskierter Monolog Schließt alle Ziele einer verstörenden Vision mit einer beliebigen aktiven Gesichtslosenmaske ab. |
|
Maskiertes Duett Schließt alle Ziele einer verstörenden Vision mit 2 beliebigen aktiven Gesichtslosenmasken ab. |
|
Maskiertes Trio Schließt alle Ziele einer verstörenden Vision mit 3 beliebigen aktiven Gesichtslosenmasken ab. |
|
Maskiertes Quartett Schließt alle Ziele einer verstörenden Vision mit 4 beliebigen aktiven Gesichtslosenmasken ab. |
|
Symphonie der Masken Schließt alle Ziele einer verstörenden Vision mit allen 5 aktiven Gesichtslosenmasken ab. |
|
Danke für die Andenken Erhaltet 1.000 verderbte Andenken.
|
|
Memento Mori Erhaltet 10.000 verderbte Andenken.
|
|
Ein Berg aus Andenken Erhaltet 100.000 verderbte Andenken.
|