Battle for Azeroth: Alle Azerit-Fähigkeiten vom Herz von Azeroth
In Battle for Azeroth gehen Artefaktwaffen aus WoW: Legion in Rente. Auch die legendären Gegenstände sowie der Netherlichttiegel bleiben auf den Verheerten Inseln und somit startet euer Held komplett ohne solch speziellen Gegenstände in die neuen Abenteuer. Doch es wird ein Item geben, welches die Effekte und Boni durch die oben genannten Features miteinander verbindet und welches ihr in der neuen Erweiterung die gesamte Zeit bei euch tragen werdet: das Herz von Azeroth.
Diese Halskette verstärkt über verschiedenen Stufen hinweg Schultern, Helm und Brustrüstung eures Charakters. Dabei werden bestimmte Effekte und Boni freigeschaltet, sobald ihr Azerit sammelt. Wir haben sämtliche Azerit-Fähigkeiten aus Battle for Azeroth für alle Klassen in diesem Artikel zusammengefasst.
Dämonenjäger Azerit-Boni
Icon | Azerit Bonus |
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Kreis der BindungRachsucht Wenn Ihr ein Siegel auf ein Ziel wirkt, wird Eure Beweglichkeit für 6 Sekunden um 54 erhöht und die Abklingzeit Eurer anderen Siegel wird um 6 Sek. verringert. |
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VerschlingenRachsucht Wenn Ihr 3-mal in Folge mit 'Dämonenbiss' angreift, wird Eure Meisterschaft für 12 Sekunden um 23 erhöht. |
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Essenz abtrennenRachsucht ['Fraktur'] / ['Abscheren'] hat eine Chance, geringe Seelenfragmente aus bis zu 4 Gegnern in der Nähe zu reißen und ihnen jeweils 364 Feuerschaden zuzufügen. |
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Klaffendes MaulRachsucht 'Seelenspalter' gewährt Euch einen Schild, der 1322 Schaden absorbiert. Der Effekt wird auf Basis Eurer fehlenden Gesundheit um bis zu 100% erhöht. |
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Höllische RüstungRachsucht 'Feuerbrandaura' erhöht Eure Rüstung um 241 und lässt Nahkampfangreifer 86 Feuerschaden erleiden. |
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Schmerz genießenRachsucht Wenn 'Flammendes Brandmal' auf Eurem Primärziel abläuft, werdet Ihr mit einem Schild belegt, der 15 Sekunden lang bis zu 17256 Schaden absorbiert (basierend auf Eurem dem Primärziel zugefügten Schaden, während 'Flammendes Brandmal' aktiv war). |
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Starre PanzerungRachsucht 'Dämonenstachel' erhöht Eure Rüstung 10 Sekunden lang alle 1 Sek. um 70. |
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Brodelnde MachtRachsucht 'Chaosstoß' erhöht Eure Beweglichkeit für 12 Sekunden um 16. Das Stapeln dieses Effekts erhöht nicht seine Dauer. |
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SeelentreiberRachsucht Das Verschlingen eines Seelenfragments gewährt Euch einen Schild, der für 3 Sekunden 4810 Schaden absorbiert. |
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Entfesseltes ChaosRachsucht Euer innerer Dämon schmettert beim Ende Eurer Fähigkeit 'Teufelsrausch' auf Gegner in der Nähe und verursacht 460 Chaosschaden. |
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VerschlingenVerwüstung Wenn Ihr 3-mal in Folge mit 'Dämonenbiss' angreift, wird Eure Meisterschaft für 12 um 23 erhöht. |
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Augen voll WutVerwüstung 'Augenstrahl' verursacht zusätzlich 450 Schaden. Das Verschlingen eines Seelenfragments verringert die Abklingzeit von 'Augenstrahl' um 1 Sek. |
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Wildes StarrenVerwüstung Wenn die vollständige Kanalisierung von 'Augenstrahl' endet, wird Euer Tempo 8 Sekunden lang um 120 erhöht. |
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Drehende KlingenVerwüstung 'Klingentanz' verursacht zusätzlich 220 Schaden und für jeden vom letzten Schlag getroffenen Gegner werden die Kosten Eures nächsten Einsatzes von 'Klingentanz' um 5 Jähzorn verringert. |
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SeelentreiberVerwüstung Das Verschlingen eines Seelenfragments gewährt Euch einen Schild, der für 3 Sekunden 4810 Schaden absorbiert. |
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Durstige KlingenVerwüstung Erhöht den Schaden von 'Chaosstoß' alle 1 Sek. um 18 und verringert dabei die Kosten um 1 Jähzorn. Dieser Effekt ist stapelbar. |
Druide Azerit-Boni
Icon | Azerit Bonus |
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WiedererwachenAlle Spezialisierungen Wenn Ihr einen Verbündeten mit 'Wiedergeburt' auferstehen lasst, absorbiert er im Verlauf von 15 Sekunden 14545 Schaden. |
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Ursocs AusdauerAlle Spezialisierungen Wenn Ihr 'Baumrinde' oder 'Überlebensinstinkte' einsetzt, absorbiert Ihr im Verlauf von 8 Sekunden 1563 Schaden. |
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BlutnebelWildheit Euer 'Krallenhieb' verursacht während seiner Effektdauer zusätzlich 90 Schaden und hat eine Chance, für 6 Sekunden 'Berserker' zu aktivieren. Kann nicht auftreten, während ['Inkarnation: König des Dschungels'] / ['Berserker'] aktiv ist. |
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Spritzende SchnitteWildheit 'Zerfetzen' verursacht pro Combopunkt zusätzlich 84 Schaden und hat eine Chance von 8%, mit jedem Schadenstick einen Combopunkt zu gewähren. |
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EisenbeißerWildheit 'Wilder Biss' hat eine Chance von 6% pro Combopunkt, den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Zerfleddern' pro Combopunkt um 1190 zu erhöhen. |
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Wilde KrallenWildheit 'Krallenhieb' erhöht den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Wilder Biss' um 85. |
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SchredderfurorWildheit 'Tigerfuror' erhöht den Schaden Eurer 4 nächsten Einsätze von 'Schreddern' um 85. |
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Wildes FleischreißenWildheit Gegner, die von Eurem 'Hauen' betroffen sind, erleiden durch 'Schreddern' zusätzlich 364 Schaden und durch ['Brutales Schlitzen'] / ['Prankenhieb'] zusätzlich 136 Schaden. |
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HerbstblätterWiederherstellung If Rejuvenation is your only heal over time effect on the target, increase the healing of Rejuvenation by 679. |
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Koordinierte WiederherstellungWiederherstellung Wenn 'Blühendes Leben' abläuft, während das Ziel mit 'Verjüngung' und 'Nachwachsen' belegt ist, wird es um 385 Gesundheit geheilt. |
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FungusessenzWiederherstellung 'Rasche Heilung' lässt Euren durch 'Erblühen' erschaffenen Pilz platzen, wodurch ein verletzter Verbündeter in der Nähe um 13584 Gesundheit geheilt wird. |
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HainpflegeWiederherstellung 'Rasche Heilung' heilt das Ziel im Verlauf von 9 Sekunden um 9375 Gesundheit. |
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Lebhafter GeistWiederherstellung Wenn 'Anregen' abläuft, wird Eure Intelligenz für jeden Zauber, den das Ziel während der Effektdauer von 'Anregen' gewirkt hat, um 91 erhöht. Hält 20 Sekunden lang an. |
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Ungezügeltes WachsenWiederherstellung 'Nachwachsen' heilt während seiner Dauer zusätzlich 1878 Gesundheit und sein regelmäßiger Heilungseffekt wird zusätzlich auf das Ziel Eures Zaubers 'Blühendes Leben' angewandt. |
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Verjüngender OdemWiederherstellung Erhöht die Effektdauer von 'Verjüngung' um 1 Sek. sowie die Gesamtheilung von 'Verjüngung' um 42 Gesundheit. |
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WachtraumWiederherstellung 'Yseras Gabe' heilt jetzt alle 4 Sek. und heilt für jeden Eurer aktiven Effekte von 'Verjüngung' zusätzlich um 521 Gesundheit. |
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Aufgehende SonneGleichgewicht 'Lunarschlag' erhöht den Schaden von 'Solarzorn' für 8 Sekunden um 283. |
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Schlag zwölfGleichgewicht Erhöht den Radius von 'Sonnenfeuer' auf 11 Meter und fügt dem Primärziel zusätzlich 566 Schaden zu. |
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Lebhafter GeistGleichgewicht Wenn 'Anregen' abläuft, wird Eure Intelligenz für jeden Zauber, den das Ziel während der Effektdauer von 'Anregen' gewirkt hat, um 25 erhöht. Hält 20 Sekunden lang an. |
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Lange NachtGleichgewicht Erhöht die Dauer von 'Mondfeuer' um 1 Sek. und 'Mondfeuer' gewährt für 15 Sekunden 0 Meisterschaft. |
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MondschrapnellGleichgewicht Wenn die Sterne von 'Sternenregen' einem von 'Mondfeuer' betroffenen Gegner Schaden zufügen, fügen sie Gegnern in der Nähe zusätzlich 91 Schaden zu. |
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Macht des MondesGleichgewicht 'Mondfeuer' verursacht sofort zusätzlich 500 Schaden und hat eine Chance von 5%, Euch 'Lunarermächtigung' zu gewähren. |
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Streifende SterneGleichgewicht Während 'Himmlische Ausrichtung' aktiv ist, rufen Eure Schaden verursachenden Zauber, die keine Wiederholung der vorher ausgeführten Fähigkeit sind, einen streifenden Stern herbei, der zusätzlich 566 Schaden verursacht. |
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SonnenflammeGleichgewicht 'Solarzorn' erhöht den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Sternensog' um 142. |
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Zerklüftete BorkeWächter Barkskin reduces melee attacks against you by 188 damage. |
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Blutige RegenerationWächter Wenn 'Rasende Regeneration' aktiv ist, wird dessen Effektdauer durch den Einsatz von 'Zerfleischen' um 1 Sek. erhöht und 'Rasende Regeneration' stellt pro Sekunde zusätzlich 273 Gesundheit wieder her. |
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HainpflegeWächter 'Rasche Heilung' heilt das Ziel im Verlauf von 9 Sekunden um 222 Gesundheit. |
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Zorn des WächtersWächter 'Zermalmen' verursacht zusätzlich 546 Schaden. Außerdem verringert 'Zermalmen' die Kosten Eures nächsten Einsatzes von 'Eisenfell' um 15 Wut. Dieser Effekt ist bis zu 3-mal stapelbar. |
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HerzblutWächter 'Zerfleischen' erhöht die Heilung der nächsten Fähigkeit, die Euch heilt, um 231 Gesundheit. |
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Verflochtene MähneWächter 'Eisenfell' erhöht Eure Beweglichkeit um 91 und hat eine Chance von 10%, Euch mit 2 Stapeln zu belegen. |
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Meisterhafte InstinkteWächter Erhöht nach dem Ablauf von 'Überlebensinstinkte' für 10 Sekunden Eure Meisterschaft um 120 und Eure Rüstung um 482. |
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Gekrümmte KlauenWächter Bei direktem Schaden von 'Hauen' besteht eine Chance von 50%, dass Eure Beweglichkeit für 12 Sekunden um 46 erhöht wird. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar. |
Hexenmeister Azerit-Boni
Icon | Azerit Bonus |
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Verzweifelte MachtAlle Spezialisierungen Wenn Ihr über weniger als 50% Gesundheit verfügt, heilt 'Blutsauger' zusätzlich alle 1 Sek. um 1212 Gesundheit. |
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LebensblutAlle Spezialisierungen Wenn Ihr einen Gesundheitsstein benutzt, wird Euer Lebensraub für 20 Sekunden um 256 erhöht. |
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MissbilligenDämonologie Wenn Ihr 'Dämonischer Kern' erhaltet, wird der Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Dämonenblitz' um 208 erhöht. |
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Dämonischer MeteorDämonologie 'Hand von Gul'dan' verursacht zusätzlich 57 Schaden und hat pro verbrauchtem Seelensplitter eine Chance von 5%, einen Seelensplitter zurückzuerstatten. |
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Explosives PotenzialDämonologie Wenn Eure 'Implosion' 3 oder mehr Wichtel aufzehrt, wird Euer Tempo 6 Sekunden lang um 367 erhöht. |
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Verbotenes WissenDämonologie 'Schreckenspirscher rufen' hat eine Chance von 30%, dass Euer nächster, nicht spontan gewirkter 'Dämonenblitz' zusätzlich 2730 Schaden verursacht. |
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MeteoritenleuchtenDämonologie Hand von Gul'dan' hat eine Chance von 5%, bei einem erzielten Treffer einen Seelensplitter zurückzuerstatten, und verursacht zusätzlich 69 Schaden. |
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Biss des SchattensDämonologie Wenn Eure beschworenen Schreckenspirscher entschwinden, erhöhen sie den Schaden Eures Zaubers 'Dämonenblitz' für 8 Sekunden um 173. |
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OberkommandantDämonologie Wenn die Effektdauer Eures dämonischen Tyrannen endet, verzehrt Ihr seine Lebensessenz. Dies gewährt Euch einen Stapel von 'Dämonischer Kern' und erhöht Eure Intelligenz für 15 Sekunden um 340. |
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UmbraloheDämonologie Eure 'Hand von Gul'dan' hat eine Chance von 15%, ihrem Ziel zusätzlich 6 Sekunden lang alle 2 Sek. 708 Schattenflammenschaden zuzufügen. |
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Kaskadierende KatastropheGebrechen Der Einsatz von 'Instabiles Gebrechen' gegen ein Ziel, das bereits von Eurem Zauber 'Instabiles Gebrechen' betroffen ist, erhöht Euer Tempo für 15 Sekunden um 57. |
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Schreckliche BerufungGebrechen 'Instabiles Gebrechen' verursacht zusätzlich 256 Schaden und der Einsatz von 'Instabiles Gebrechen' verringert die Abklingzeit von 'Dunkelblick beschwören' um 3 Sek. |
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Unausweichliches AblebenGebrechen Wenn Ihr einem Gegner mit 'Verderbnis' Schaden zufügt, wird der Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Blutsauger' um 14 erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 100-mal stapelbar. |
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Plötzlicher AusbruchGebrechen 'Agonie' verursacht zusätzlich 108 Schaden und beginnt mit 4 Stapeln. |
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Zermürbende BrillanzGebrechen Jeder zweite von 'Agonie' erzeugte Seelensplitter erhöht außerdem Eure Intelligenz für 6 Sekunden um 184. |
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BrandbeschleunigerZerstörung Wenn Euer 'Feuerregen' 3 oder mehr Zielen Schaden zufügt, wird Euer Tempo 8 Sekunden lang um 99 erhöht. |
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StichflammeZerstörung Der Einsatz von 'Feuersbrunst' gegen ein Ziel, das bereits von Eurem 'Feuerbrand' betroffen ist, erhöht Eure Meisterschaft für 20 Sekunden um 25. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar. |
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Chaotisches InfernoZerstörung 'Chaosblitz' verursacht zusätzlich 387 Schaden und hat eine Chance von 25%, Euren nächsten Einsatz von 'Einäschern' zu einem Spontanzauber zu machen. |
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BrennpunktZerstörung Wenn Euer 'Feuerbrand' einem Ziel Schaden zufügt, das über mehr als 80% Gesundheit verfügt, wird Euer Tempo 8 Sekunden lang um 226 erhöht. |
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Tobende VerwüstungZerstörung Jedes Mal, wenn Eure Zauber auf ein Ziel von 'Verwüstung' kopiert werden, wird Eure Intelligenz für 10 Sekunden um 36 erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar. |
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Hereinbrechendes ChaosZerstörung Das Beschwören Eurer Höllenbestie erhöht den Schaden Eurer nächsten 8 Einsätze von 'Chaosblitz' um 209. |
Jäger Azerit-Boni
Icon | Azerit Bonus |
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Aspekt des GepardenAlle Spezialisierungen Fügt in den ersten 3 Sek. von 'Aspekt des Geparden' zusätzlich 77% Geschwindigkeit hinzu. |
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In Deckung gehenAlle Spezialisierungen Durch den Einsatz von 'Totstellen' absorbiert Ihr im Verlauf von 6 Sekunden 8080 Schaden und die Abklingzeit von 'Totstellen' ist auf 25 Sek. verringert. |
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BlitzableiterAlle Spezialisierungen Erhöht die kritische Trefferchance von 'Aspekt der Wildnis' um zusätzlich 5% und lässt Eure Angriffe zusätzlich 77 Naturschaden verursachen, der auf bis zu 2 Gegner überspringt. |
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PanzerschockAlle Spezialisierungen Während 'Aspekt der Schildkröte' aktiv ist, werdet Ihr pro Sekunde um 970 Gesundheit geheilt. |
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KobrakommandantTierherrschaft 'Kobraschuss' hat eine Chance von 10%, zwischen 2 und 4 tückische Schlangen zu erschaffen, die das Ziel 6 Sekunden lang angreifen. |
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KobrabissTierherrschaft 'Kobraschuss' verursacht im Verlauf von 9 Sekunden 234 Naturschaden. |
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TotentanzTierherrschaft 'Stachelpfeil' hat eine Chance in Höhe Eurer kritischen Trefferchance, Eure Beweglichkeit für 8 Sekunden um 314 zu erhöhen. |
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FressrauschTierherrschaft 'Stachelpfeil' verursacht während seiner Dauer zusätzlich 100 Schaden und die Dauer von 'Raserei' ist auf 9 Sek. erhöht. |
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Blitzende FangzähneTierherrschaft 'Tötungsbefehl' erhöht den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Kobraschuss' um 326. |
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Dunst der WutTierherrschaft 'Zorn des Wildtiers' erhöht Eure Beweglichkeit 8 Sekunden lang um 288. |
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RudelalphaTierherrschaft Der einfache Angriff Eures Hauptbegleiters verursacht für jeden Eurer anderen aktiven Begleiter zusätzlich 280 Schaden. |
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UrinstinkteTierherrschaft 'Aspekt der Wildnis' erhöht Eure Meisterschaft um 113 und gewährt Euch eine Aufladung von 'Stachelpfeil'. |
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Gezackte KieferTierherrschaft 'Tötungsbefehl' hat eine Chance von 40%, zusätzlich 340 Schaden zu verursachen und Eurem Begleiter 15 Fokus zu gewähren. |
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FressrauschTierherrschaft 'Stachelpfeil' verursacht während seiner Dauer zusätzlich 272 Schaden und die Dauer von 'Raserei' ist auf 9 Sek. erhöht. |
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Blitzschnelle KrallenÜberleben Während 'Koordinierter Angriff' aktiv ist, erhöht ['Mungobiss'] / ['Raptorstoß'] für 6 Sekunden Eure Beweglichkeit um 42 und Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 4. Bis zu 5-mal stapelbar. |
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Latentes GiftÜberleben Der Schaden von 'Schlangengift' ruft 'Latentes Gift' hervor. Dieser Effekt ist bis zu 10-mal stapelbar. Euer ['Mungobiss'] / ['Raptorstoß'] zehrt alle Stapel von 'Latentes Gift' auf und verursacht pro Stapel 132 Naturschaden. |
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RudelalphaÜberleben Der einfache Angriff Eures Hauptbegleiters verursacht für jeden Eurer anderen aktiven Begleiter zusätzlich 76 Schaden. |
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Ausgefahrene KlauenÜberleben ['Mungobiss'] / ['Raptorstoß'] hat eine um 6% erhöhte kritische Trefferchance gegen Ziele mit weniger als 50% Gesundheit und ['Mungobiss'] / ['Raptorstoß'] verursacht zusätzlich 83 Schaden. |
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Aufdringlich nahÜberleben 'Harpune' erhöht den Schaden Eures nächsten Einsatzes von ['Mungobiss']/ ['Raptorstoß'] um 910 und verringert seine Kosten um 10 Fokus. |
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GiftzähneÜberleben Die einfachen Angriffe Eures Begleiters fügen Gegnern, die von Eurem 'Schlangengift' betroffen sind, zusätzlich 71 Schaden zu. |
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Kräftige SchwingenÜberleben Erhöht die Dauer von 'Aspekt des Adlers' um 8 Sek. und erhöht den kritischen Schaden von 'Mungobiss' um 462. |
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Abprallender WurfÜberleben Erhöht den Schaden von 'Kriegsbeilwurf' um 77 und lässt das Kriegsbeil zu Euch zurückkehren, wobei es jedem getroffenen Gegner 539 Schaden zufügt. |
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LauffeuerstreubombeÜberleben Durch 'Lauffeuerbombe' werden mehrere kleinere Bomben um das Ziel herum abgeworfen, die bei der Explosion jeweils 115 Schaden verursachen. |
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Überleben der WildnisÜberleben ['Mungobiss'] /['Raptorstoß'] verursacht zusätzlich 99 Schaden und verringert die verbleibende Abklingzeit von 'Lauffeuerbombe' um 1 Sek. |
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ArkanhagelTreffsicherheit 'Arkaner Schuss' erhöht 3 Sekunden lang den Schaden von 'Arkaner Schuss' um 226. Dieser Effekt ist bis zu 2-mal stapelbar. |
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PfeilhagelTreffsicherheit Erhöht den Schaden von 'Gezielter Schuss' um 77 und hat eine Chance von 4%, die Abklingzeit von 'Schnellfeuer' abzuschließen. |
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Konzentriertes FeuerTreffsicherheit 'Schnellfeuer' verursacht während seiner Dauer zusätzlich 200 Schaden und jeder Schuss hat eine Chance von 30%, zusätzlich 2 Fokus zu erzeugen. |
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Im RhythmusTreffsicherheit Wenn die vollständige Kanalisierung von 'Schnellfeuer' endet, wird Euer Tempo 8 Sekunden lang um 57 erhöht. |
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RudelalphaTreffsicherheit Der einfache Angriff Eures Hauptbegleiters verursacht für jeden Eurer anderen aktiven Begleiter zusätzlich 76 Schaden. |
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SchnellnachladenTreffsicherheit Mehrfachschüsse, die mehr als 3 Zielen Schaden zufügen, feuern eine zusätzliche Kugelsalve ab, die 216 Schaden verursacht und die Abklingzeit Eurer Aspekte um 1 Sek. verringert. |
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Die Gelegenheit beim Schopfe packenTreffsicherheit 'Gezielter Schuss' hat eine um 8% erhöhte kritische Trefferchance gegen Ziele mit mehr als $s903% Gesundheit und 'Gezielter Schuss' verursacht zusätzlich 434 Schaden. |
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Ruhige HandTreffsicherheit 'Zuverlässiger Schuss' erhöht den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Gezielter Schuss' gegen das Ziel um 56. Bis zu 5-mal stapelbar. |
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Unfehlbare SichtTreffsicherheit Während 'Volltreffer' aktiv ist, gewinnt Ihr pro Sekunde 31 kritischen Trefferwert hinzu. Dieser Effekt ist bis zu 10-mal stapelbar. |
Krieger Azerit-Boni
Icon | Azerit Bonus |
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Kriegsbeil vergrabenAlle Spezialisierungen Beim Einsatz von ['Bevorstehender Sieg'] / ['Siegesrausch'] erhaltet Ihr für 10 Sekunden einen Absorptionsschild, der 7272 körperlichen Schaden absorbiert. |
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Ruhmreicher MomentAlle Spezialisierungen Euer 'Anspornender Schrei' erhöht die maximale Gesundheit betroffener Verbündeter um zusätzlich 3436 und die Effektdauer ist auf 12 Sek. erhöht. |
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BlutwahnsinnFuror 'Blutdurst' gewinnt alle 1 Sek. 131 kritischen Trefferwert hinzu, bis zu einem Gesamtwert von 1310. Dieser Effekt wird zurückgesetzt, sobald 'Blutdurst' einen kritischen Treffer erzielt. |
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Unendlicher ZornFuror Sobald 'Tollkühnheit' endet, wird Euer kritischer Trefferwert für 5 Sekunden um 94 erhöht. Eure automatischen Angriffe setzen die Dauer dieses Effekts zurück. |
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Pulverisierende SchlägeFuror 'Wütender Schlag' lässt jeden Schlag Eures nächsten Einsatzes von 'Toben' zusätzlich 23 Schaden verursachen. Bis zu 5-mal stapelbar. |
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Tollkühner WirbelFuror Automatische Angriffe verursachen zusätzlich 17 Schaden und verringern die Abklingzeit von 'Tollkühnheit' um 0,1 Sek. |
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Kochende WutFuror 'Toben' verursacht zusätzlich 228 Schaden und erzeugt pro Schlag 1 Wut. |
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Die Schwachen niedertrampelnFuror Wenn Ihr 'Toben' gegen einen Gegner einsetzt, dessen prozentuale Gesundheit niedriger ist als Eure, werden Eure Stärke und Eure Ausdauer für 8 Sekunden um 81 erhöht. |
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Zermalmender AnsturmWaffen Eure Nahkampfangriffe haben eine Chance, den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Zerschmettern' um 910 zu erhöhen und seine Wutkosten um 20 zu verringern. |
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Präzision des ScharfrichtersWaffen 'Hinrichten' erhöht den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Tödlicher Stoß' gegen das Ziel um 388. Bis zu 2-mal stapelbar. |
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Herr des KriegesWaffen ['Kriegsbrecher'] / ['Kolossales Schmettern'] verursacht zusätzlich 228 Schaden und erzeugt 10 Wut. |
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Aufziehender SturmWaffen Während ['Verheerer' aktiv ist] / [des Einsatzes von 'Klingensturm'] gewinnt Ihr alle 1 Sek. 46 Geschwindigkeit hinzu und der Schaden von ['Verheerer'] / ['Klingensturm'] wird dabei jedes Mal um 91 erhöht. Hält 6 Sekunden lang an. |
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Seismische WelleWaffen 'Überwältigen' ruft eine seismische Welle hervor, die allen Gegner in einer Linie von 10 Metern 43 körperlichen Schaden zufügt. |
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MachtprobeWaffen Wenn ['Kriegsbrecher'] / ['Kolossales Schmettern'] abläuft, wird Eure Stärke pro 9 während der Effektdauer von ['Kriegsbrecher']/ ['Kolossales Schmettern'] verbrauchter Wut um 9 erhöht. Hält 12 lang an. |
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BlutsportSchutz 'Zähne zusammenbeißen' verhindert zusätzlich 318 Schaden und gewährt Euch für 8 Sekunden 94 Lebensraub. |
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Gefasst machenSchutz Der Einsatz von 'Schildschlag' erhöht für 9 Sekunden Euer Blocken um 113 und den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Schildschlag' um 93. Mehrfache Anwendungen dieses Effekts können sich überschneiden. |
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Herzlose RepressalienSchutz 'Rache' verursacht zusätzlich 127 Schaden und verringert den Schaden, den Gegner Euch zufügen, für 8 Sekunden um 0,5 %. Bis zu 3-mal stapelbar. |
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Ohrenbetäubender AufprallSchutz 'Donnerknall' verursacht zusätzlich 182 Schaden und verlängert die Effektdauer Eurer Fähigkeit 'Demoralisierender Ruf' bei betroffenen Gegnern um 1 Sek. |
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Eiserne FestungSchutz Erhöht das Blocken um 228 und das Blocken eines Angriffs fügt dem Angreifer 273 körperlichen Schaden zu. Kritisches Blocken verursacht doppelten Schaden. |
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Verstärkte PanzerungSchutz Das Blocken eines Angriffs erhöht Eure Stärke für 5 Sekunden um 29. Bis zu 5-mal stapelbar. |
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Schwert und SchildSchutz Wenn ['Verwüster'] / ['Verwüsten'] die Abklingzeit von 'Schildschlag' abschließt, wird Eure Stärke 8 Sekunden lang um 78 erhöht. |
Magier Azerit-Boni
Icon | Azerit Bonus |
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Kauterisierendes BlinzelnAlle Spezialisierungen Wenn Ihr ['Flimmern'] / ['Blinzeln'] einsetzt, werdet Ihr 4 Sekunden lang alle 1 Sek. um 1293 Gesundheit geheilt. |
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Unheimlicher SchutzAlle Spezialisierungen Eure 'Eisbarriere', 'Lodernde Barriere' und 'Prismatische Barriere' absorbieren zusätzlich 4040 Schaden. |
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Anomaler EinschlagArkan 'Arkane Geschosse' verursacht pro vorhandener Arkaner Aufladung zusätzlich 91 Schaden. |
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Arkane AuslöschungArkan Bei 4 Arkanen Aufladungen verursacht 'Arkanschlag' zusätzlich 154 Schaden. |
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Arkaner DruckArkan 'Arkanbeschuss' verursacht pro Arkaner Aufladung 204 mehr Schaden gegen Ziele mit weniger als 20% Gesundheit. |
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ArkandrescheArkan Jede Welle von 'Arkane Geschosse' verursacht 51 mehr Schaden als die vorhergehende. |
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HirnsturmArkan Während der Kanalisierung von 'Hervorrufung' wird Eure Intelligenz alle 1 Sek. um 164 erhöht. Hält 10 Sekunden lang an. |
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ExplosionsechoArkan 'Arkane Explosion' verursacht zusätzlich 18 Schaden. Wenn der Zauber mindestens 3 Zielen Schaden zufügt, besteht eine Chance von 10%, dass ihnen zusätzlich 184 Arkanschaden zugefügt wird. |
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Elektrisierender FunkeArkan 'Arkanschlag' verursacht zusätzlich 69 Schaden und hat eine Chance von 20%, eine zweite Arkane Aufladung zu erzeugen. |
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Meisterlicher FeuerschlagFeuer 'Feuerschlag' erhöht Eure Meisterschaft 3 Sek. lang um 80. |
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DoppeleinäscherungFeuer 'Feuerball' verursacht zusätzlich 125 Schaden und hat eine Chance von 20%, einen zweiten Feuerball abzufeuern. |
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Flammende GedankenFeuer Durch das Aufzehren von 'Kampfeshitze' erhaltet Ihr 12 Sekunden lang 30 Intelligenz. Dieser Effekt ist bis zu 3-mal stapelbar. |
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Flammen des EifersFeuer 'Verstärktes Feuerwerk' erhöht Euer Tempo zusätzlich um 46. |
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VorheizenFeuer 'Versengen' erhöht den durch 'Feuerschlag' erlittenen Schaden des Ziels 30 Sekunden lang um 414. |
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Glühende SchneiseFeuer 'Pyroschlag' verbrennt Gegner zwischen Euch und dem Ziel und fügt ihnen so im Verlauf von 6 Sekunden 460 Feuerschaden zu. |
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Eisiger GriffFrost 'Eisige Adern' gewährt Euch eine Aufladung von 'Eisige Finger' und erhöht Eure Intelligenz 10 Sekunden lang um 127. |
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GletschereinschlagFrost 'Hagel' hat bei jedem Treffer eine Chance von 33%, einen eisigen Kometen herabzubeschwören, der auf Euer Ziel sowie Gegner in der Nähe schmettert und ihnen 541 Frostschaden zufügt. |
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Orbitale PräzisionFrost Jeder während der Effektdauer von 'Gefrorene Kugel' von Euch gewirkte 'Frostblitz' erhöht Eure Intelligenz für 10 Sek. um 19. |
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Gebündeltes EisFrost 'Eislanze' fügt Gegnern, die kürzlich Schaden durch Euren Zauber 'Gefrorene Kugel' erlitten haben, zusätzlich 48 Schaden zu. |
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EistunnelFrost 'Frostblitz' erhöht den Schaden von 'Frostblitz' um 47. Dieser Effekt ist bis zu 3-mal stapelbar und wird zurückgesetzt, sobald Ihr 'Frostblitz' auf einen anderen Gegner wirkt. |
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Weißer TodFrost 'Eislanze' verursacht zusätzlich 68 Schaden und verringert die Abklingzeit von 'Gefrorene Kugel' um 1 Sek. |
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Griff des WintersFrost Beim Aufbrauchen von 'Hirnfrost' besteht eine Chance von 30%, dass Euer nächster nicht spontaner, innerhalb von 15 Sekunden gewirkter 'Hagel' pro Treffer zusätzlich 778 Schaden verursacht. |
Mönch Azerit-Boni
Icon | Azerit Bonus |
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Geht an sein BeinAlle Spezialisierungen Wenn Ihr 'Fußfeger' einsetzt, wird die Bewegungsgeschwindigkeit Eurer Ziele um 50% verringert und Eure Bewegungsgeschwindigkeit wird um 246 erhöht. Hält 6 Sekunden lang an. |
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Kochendes BräuBraumeister 'Feuerodem' verursacht während seiner Effektdauer zusätzlich 216 Schaden und hat eine Chance, mit jedem Schadenstick eine heilende Sphäre zu beschwören. |
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Schlüpfrige FußarbeitBraumeister 'Blackout-Schlag' verursacht zusätzlich 623 Schaden. Kritische Treffer von 'Blackout-Schlag' gewähren zusätzlich 1 Stapel von 'Flüchtiger Kämpfer'. |
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RandvollBraumeister Wenn Ihr ein reinigendes Gebräu trinkt, während 'Schwere Staffelung' bei Euch aktiv ist, heilen Euch Eure nächsten 3 Nahkampffähigkeiten um 1323 Gesundheit. |
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Niuzaos SegenBraumeister 'Schadensumleitung' stellt für jede aufgezehrte heilende Sphäre im Verlauf von 6 Sekunden 219 Gesundheit wieder her. |
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Erschütternde HiebeBraumeister Beim Einsatz von 'Blackout-Schlag' wird Euer gestaffelter Schaden um 226 verringert. |
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Stärke des GeistesBraumeister Während ['Karmaberührung'] / ['Stärkendes Gebräu'] aktiv ist, werdet Ihr pro Sekunde um 743 Gesundheit geheilt. |
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Niuzaos TrainingBraumeister Gewährt Euch bis zu 189 Meisterschaft, basierend auf der Höhe des aktuell gestaffelten Schadens. |
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Schwall des LebensNebelwirker Sobald 'Lebenskokon' abläuft, setzt der Effekt einen Nebel frei, der 36460 Gesundheit wiederherstellt, die unter dem Ziel und Verbündeten in der Nähe aufgeteilt wird. |
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Himmlischer AtemNebelwirker Wenn Ihr 'Donnerfokustee' aktiviert, atmet Ihr den Atem von Yu'lon aus, der bis zu 6 Verbündete innerhalb von 15 Metern im Verlauf von 2 Sekunden um 120% Zaubermacht Gesundheit heilt. Dies kann nur ein Mal alle 30 Sek. auftreten. |
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Brunnen des LebensNebelwirker Die Initialheilung Eures Zaubers 'Essenzborn' ist um 608 Gesundheit erhöht und der Zauber hat eine Chance, die Abklingzeit von 'Donnerfokustee' um 1 Sek. zu verringern. |
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Kräftigendes GebräuNebelwirker Wenn 'Beleben' von 'Donnerfokustee' ermächtigt ist, heilt der Zauber um zusätzlich 3472 Gesundheit. |
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NebelspitzenNebelwirker Wenn Euer 'Erneuernder Nebel' einen Verbündeten heilt, besteht eine Chance, dass Euer Tempo für 536 um 10 Sekunden erhöht wird. |
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Überquellende NebelNebelwirker Euer 'Einhüllender Nebel' heilt das Ziel jedes Mal, wenn es Schaden erleidet, um 1389 Gesundheit. |
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Stärke des GeistesNebelwirker Während ['Karmaberührung'] / ['Stärkendes Gebräu'] aktiv ist, werdet Ihr pro Sekunde um 92 Gesundheit geheilt. |
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Erhobene GeisterNebelwirker Euer 'Beleben' heilt um zusätzlich 1250 Gesundheit. Kritische Heilungen von 'Beleben' verringern die Abklingzeit Eurer 'Belebung' um 1 Sek. |
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Eiserne FäusteWindläufer Wenn 'Furorfäuste' mindestens 4 Gegner trifft, wird Euer kritischer Trefferwert für 6 Sekunden um 96 erhöht. |
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MeridianschlägeWindläufer Wenn Eure 'Comboschläge' ausgelöst werden, wird die Abklingzeit von 'Berührung des Todes' um 1 Sek. verringert. 'Berührung des Todes' verursacht zusätzlich 5660 Schaden. |
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HandflächenschlägeWindläufer Wenn 'Furorfäuste' Schaden verursacht, besteht eine Chance von 10%, dass der Zauber 1 Chi zurückerstattet und zusätzlich 42 Schaden verursacht. |
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DruckpunktWindläufer Die Chance von 'Tigerklaue', Euren nächsten 'Blackout-Tritt' kostenlos zu machen, wird auf 15% erhöht und 'Tigerklaue' verursacht zusätzlich 57 Schaden. |
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Technik des SonnenaufgangsWindläufer Wenn Ihr ein Ziel mit 'Tritt der aufgehenden Sonne' angreift, fügen Eure Schaden verursachenden Nahkampfangriffe diesem Ziel für 15 Sekunden zusätzlich 181 körperlichen Schaden zu. |
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Schneller RundumtrittWindläufer 'Blackout-Tritt' erhöht den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Tritt der aufgehenden Sonne' um 273. Bis zu 2-mal stapelbar. |
Paladin Azerit-Boni
Icon | Azerit Bonus |
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Edles RossAlle Spezialisierungen Während 'Göttliches Ross' aktiv ist, werdet Ihr und Eure Verbündeten in der Nähe inspiriert, was die Bewegungsgeschwindigkeit 5 Sekunden lang um 335 erhöht. Die Abklingzeit von 'Göttliches Ross' ist auf 40 Sek. verringert. |
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Item - Proc MasteryAlle Spezialisierungen Eure Schadenszauber gewähren eine Chance, Eure Meisterschaft 20 Sekunden lang um 229 zu erhöhen. |
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Tapferer BeschützerAlle Spezialisierungen Beim Einsatz von 'Gottesschild' belegt Ihr Verbündete in der Nähe mit einem Effekt, der für 15 Sekunden 2909 Schaden absorbiert. |
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Anbrechender MorgenHeilig Erhöht die hervorgerufene Heilung von 'Licht der Morgendämmerung' um 764 Gesundheit und die Reichweite auf 40 Meter. |
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Göttliche EingebungHeilig 'Heiliger Schock' hat eine um 5% erhöhte kritische Trefferchance und verursacht zusätzlich 139 Schaden sowie Heilung. |
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Göttliche OffenbarungenHeilig Wenn Ihr einen Verbündeten mit 'Heiliges Licht' heilt, während 'Lichtinfusion' aktiv ist, erhaltet Ihr 320 Mana zurück. |
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Stärkende AurenHeilig 'Aurenmeisterschaft' erhöht während der Effektdauer die maximale Gesundheit von Verbündeten um 308. |
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Gnade des JustiziarsHeilig Das Richten eines Gegners heilt alle Verbündeten innerhalb von 8 Metern um dieses Ziel um 1422 Gesundheit. |
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Inspirierende FlammeHeilig Wenn Ihr 'Lichtblitz' auf das Ziel Eurer 'Flamme des Glaubens' wirkt, wird die Heilung um 62 Gesundheit erhöht. |
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Atem des MärtyrersHeilig 'Licht des Märtyrers' hat eine Chance, Euer 'Segen der Aufopferung' das Ziel zusätzlich um 3125 Gesundheit heilen zu lassen. Dieser Effekt ist bis zu 10-mal stapelbar. |
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Strahlende InkandeszenzHeilig Kritische Treffer von 'Heiliger Schock' verursachen im Verlauf von 3 Sekunden zusätzlich 910 Schaden oder 1431 Heilung. |
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Verjüngende AnmutHeilig Während 'Zornige Vergeltung' aktiv ist, erstatten kritische Treffer von 'Heiliges Licht' 25 Mana zurück. |
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Zweiter SonnenaufgangHeilig 'Licht der Morgendämmerung' hat eine Chance von 20%, dass auf den ersten Lichtkegel sofort ein zweiter folgt. |
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Moment des MitgefühlsHeilig Euer 'Lichtblitz' heilt das von Eurer 'Flamme des Glaubens' betroffene Ziel um zusätzlich 910 Gesundheit. |
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Macht des RächersVergeltung Während 'Zornige Vergeltung' aktiv ist, wird Eure Meisterschaft um 170 erhöht. |
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Aufgeschobener RichtspruchVergeltung 'Kreuzfahrerstoß' hat eine Chance von 3%, Euer Ziel zu geißeln und ihm so nach 7 Sek. X Heiligschaden zuzufügen. |
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Göttliches RechtVergeltung Wenn 'Göttlicher Sturm' einem Gegner Schaden zufügt, der über weniger als 20% Gesundheit verfügt, wird Eure Stärke für 10 Sekunden um 127 erhöht. |
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AusmerzungVergeltung Kritische Treffer Eurer 'Klinge der Gerechtigkeit' verbrennen das Ziel und fügen ihm zusätzlich 6 Sekunden lang alle 2 Sek. 374 Heiligschaden zu. |
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Rasender ZornVergeltung Wenn Eure 'Zornige Vergeltung' endet, gewinnt Ihr für 15 Sek. bis zu 616 Stärke oder Intelligenz hinzu (basierend auf dem verursachten Schaden oder der hervorgerufenen Heilung, während 'Zornige Vergeltung' aktiv war). |
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Gnade des JustiziarsVergeltung Das Richten eines Gegners heilt alle Verbündeten innerhalb von 8 Metern um dieses Ziel um 96 Gesundheit. |
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Unbezähmbare GerechtigkeitVergeltung Wenn Eure Gesundheit die des Ziels übersteigt, verursacht 'Richturteil' zusätzlichen Schaden (bis zu maximal 441 Schaden). |
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Unnachgiebiger InquisitorVergeltung Pro verbrauchtem Punkt Heiliger Kraft wird Euer Tempo für 10 Sekunden um 5 erhöht. Bis zu 20-mal stapelbar. |
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SengklingenVergeltung Kritische Treffer Eurer 'Klinge der Gerechtigkeit' fügen dem Ziel zusätzlich im Verlauf von 6 Sek. 96 Heiligschaden zu. |
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UnermüdlichkeitVergeltung Der Einsatz von 'Kreuzfahrerstoß' erhöht den Schaden von 'Kreuzfahrerstoß' für 20 Sekunden um 74. Dieser Effekt ist bis zu 10-mal stapelbar. |
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Bollwerk des LichtsSchutz 'Schild des Rächers' gewährt Euch einen Schild, der 8 Sekunden lang 1151 Schaden absorbiert. |
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Gnade des JustiziarsSchutz Das Richten eines Gegners heilt alle Verbündeten innerhalb von 8 Metern um dieses Ziel um 96 Gesundheit. |
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Heilender HammerSchutz Wenn Ihr über weniger als 20% Gesundheit verfügt, heilt Euch 'Hammer der Rechtschaffenen' um X Gesundheit. |
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Inneres LichtSchutz Wenn 'Schild der Rechtschaffenen' abläuft, wird Euer Blocken um 708 erhöht und Ihr fügt allen Angreifern 566 Heiligschaden zu. Hält 4 Sekunden lang an. |
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Inspirierender TatendrangSchutz Die Chance, dass 'Oberster Kreuzfahrer' ausgelöst wird, wird auf 20% erhöht und 'Oberster Kreuzfahrer' erhöht Eure Stärke für 8 Sekunden um 226. |
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Gerechtfertigte VerteidigungSchutz Kritische Treffer Eurer Fähigkeit 'Richturteil' verringern für 8 Sekunden den Schaden von Nahkampfangriffen des Ziels auf Euch um 708. |
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Schild des KönigsSchutz Wenn 'Wächter der Uralten Könige' abläuft, wird Euer Blockwert für 10 Sek. um 708 erhöht. |
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Rechtschaffene FlammenSchutz Wenn 'Schild der Rechtschaffenen' abläuft, wird Euer Blocken um 154 erhöht und Ihr fügt allen Angreifern 231 Heiligschaden zu. Hält 4 Sek. lang an. |
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Rechtschaffene BastionSchutz 'Schild der Rechtschaffenen' gewährt für zusätzlich 1 Sek. Schadensverringerung und verursacht zusätzlich 55 Schaden. |
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Segelnder SchildSchutz 'Schild des Rächers' trifft 4 Gegner und erhöht pro getroffenem Gegner die Meisterschaft für 8 Sekunden um 85. |
Priester Azerit-Boni
Icon | Azerit Bonus |
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SanktumAlle Spezialisierungen Nach Einsatz von 'Verblassen' werden für 10 Sekunden 7272 Magieschaden absorbiert. |
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Verächtliche PredigtDisziplin 'Sühne' verursacht zusätzlich 462 Schaden und erhöht pro Geschoss die Effektdauer Eurer Fähigkeit ['Läuterung des Bösen'] / ['Schattenwort: Schmerz'] um 1 Sek. |
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Tiefe der SchattenDisziplin Each time Purge the Wicked Shadow Word: Pain deals damage, the healing of your next Shadow Mend is increased by 156, up to a maximum of 4680. |
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Geschenk der VergebungDisziplin Wenn mindestens 3 Verbündete mit Eurer 'Abbitte' belegt sind, verursacht 'Heilige Pein' zusätzlich 1042 Schaden. |
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Moment der RastDisziplin 'Schmerzunterdrückung' belegt das Ziel mit 'Abbitte' und heilt es sofort um 27779 Gesundheit. |
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Mutter aller QualenDisziplin Der Effekt von 'Schattenwort: Schmerz' hält 1 Sek. länger an und verursacht sofort zusätzlich 139 Schaden. |
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Wohl und WeheDisziplin Wenn Ihr einen Verbündeten mit 'Sühne' heilt, wird der Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Heilige Pein' um 1389 erhöht. Wenn Ihr einem Gegner mit 'Sühne' Schaden zufügt, wird die Absorption Eures nächsten Einsatzes von 'Machtwort: Schild' um 5209 erhöht. |
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Ausdauerndes LeuchtenDisziplin 'Machtwort: Glanz' stellt zusätzlich 1997 Gesundheit wieder her und belegt Ziele mit dem Effekt 'Abbitte', dessen Dauer 70% der normalen Dauer beträgt. |
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Belohnung der NachsichtDisziplin 'Abbitte' verringert den erlittenen Schaden um 1%. |
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Die Macht der dunklen SeiteDisziplin ['Läuterung des Bösen'] / ['Schattenwort: Schmerz'] hat eine Chance, den verursachten Schaden [oder die hervorgerufene Heilung] Eures nächsten Einsatzes von 'Sühne' um 50% zu erhöhen. |
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Gesegnetes RefugiumHeilig Das 'Echo des Lichts' aus 'Segenswort: Heiligung' heilt um zusätzlich 5208 Gesundheit. |
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Ewiges LichtHeilig 'Heilung' stellt basierend auf Eurem fehlenden Mana bis zu 3472 Gesundheit zusätzlich wieder her. |
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Durchdringendes LeuchtenHeilig 'Blitzheilung' erhöht für 6 Sekunden die bei diesem Ziel durch 'Blitzheilung' hervorgerufene Heilung um 2083 Gesundheit. |
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GebetslitaneiHeilig 'Gebet der Heilung' heilt den am schwersten verletzten Verbündeten unter den Zielen um zusätzlich 3993 Gesundheit. |
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Heilige FlammeHeilig 'Heiliges Feuer' verursacht sofort zusätzlich 455 Schaden und stellt jedes Mal, wenn es Schaden verursacht, 99 Mana wieder her. |
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Wort der BesserungHeilig 'Gebet der Besserung' heilt um zusätzlich 182 Gesundheit und verringert die Abklingzeit von 'Segenswort: Heiligung' um 2 Sek. |
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Bindungen des SchicksalsHeilig Das Wirken von 'Heilung' auf einen Verbündeten heilt Euch um 8% des geheilten Wertes und 'Heilung' stellt zusätzlich 256 Gesundheit wieder her. |
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Refrain des WahnsinnsSchatten Wenn Eure Leerengestalt endet, gewinnt Ihr für jeden Stapel von 'Leerengestalt' 19 kritischen Trefferwert hinzu. Dieser Effekt nimmt alle 1 Sek. ab. |
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TodeswindungenSchatten 'Schattenwort: Schmerz' verursacht zusätzlich 144 Schaden. Wenn ein Gegner stirbt, während er von Eurem 'Schattenwort: Schmerz' betroffen ist, gewinnt Ihr 5 Wahnsinn hinzu. |
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Tiefe der SchattenSchatten Each time Purge the Wicked / Shadow Word: Pain deals damage, the healing of your next Shadow Mend is increased by 8, up to a maximum of 240. |
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Geerntete GedankenSchatten Der Einsatz von 'Vampirberührung' erhöht den Schaden Eures nächsten Einsatzes von ['Schattenwort: Leere'] / ['Gedankenschlag'] um 575. |
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Sengender DialogSchatten 'Gedankenexplosion' fügt Gegnern, die von Eurem 'Schattenwort: Schmerz' betroffen sind, zusätzlich 92 Schaden zu. |
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Boshafte ErscheinungenSchatten Schattenhafte Erscheinungen fügen Gegnern, die von Eurer 'Vampirberührung' betroffen sind, zusätzlich 91 Schaden zu. |
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Mutter aller QualenSchatten Der Effekt von 'Schattenwort: Schmerz' hält 1 Sek. länger an und verursacht sofort zusätzlich 139 Schaden. |
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Flüstern der VerdammtenSchatten Void Bolt increases the damage of Shadow Word: Void / Mind Blast by 212 for 6 sec, stacking up to 6 times. |
Schamane Azerit-Boni
Icon | Azerit Bonus |
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SynapsenschockAlle Spezialisierungen 'Blitzschlag' und 'Kettenblitzschlag' erhöhen für 15 Sekunden Eure [Beweglichkeit] / [Intelligenz] pro getroffenem Ziel um 19. Bis zu 5-mal stapelbar. |
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Resonanz der AhnenAlle Spezialisierungen Der Einsatz von ['Kampfrausch'] / ['Heldentum'] erhöht Eure Meisterschaft pro Sekunde um 15. Bis zu 20-mal stapelbar. |
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AstralverschiebungAlle Spezialisierungen Erhöht die Schadensverringerung von 'Astralverschiebung' um zusätzlich 77%. |
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Weg der HeilungAlle Spezialisierungen Kritische Effekte von 'Heilende Woge' heilen um zusätzlich 5% Gesundheit. Außerdem wird die Heilung bei Zielen mit weniger als 35% Gesundheit um 462 erhöht. |
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RudelgefühlAlle Spezialisierungen Während 'Geisterwolf' aktiv ist, werdet Ihr alle 1 Sek. um 1077 Gesundheit geheilt. |
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Gelassener GeistAlle Spezialisierungen Beim Einsatz von 'Astralverschiebung' und beim Ende des Effekts von 'Astralverschiebung' werdet Ihr um 3717 Gesundheit geheilt. |
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Echo der ElementareElementar Wenn die Dauer Eures [Sturmelementars]/ [Feuerelementars] endet, hinterlässt er einen [Funkenelementar] / [Glutelementar], der Eure Gegner für weitere 20 Sekunden angreift. |
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Flammen der VorväterElementar Erhöht den Schaden von 'Lavaeruption' um 308 und lässt den Zauber zusätzlich 5 Mahlstrom erzeugen. |
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Eruptives PotenzialElementar Eure 'Lavaeruption' verursacht zusätzlich 283 Schaden und Eure Chance auf 'Lavasog' ist auf 20% erhöht. |
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LavaschockElementar Schaden durch 'Flammenschock' erhöht den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Erdschock' um 115. Bis zu 20-mal stapelbar. |
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BlitzverbrennungElementar Erhöht den Schaden von 'Kettenblitzschlag' um 77 und lässt Eure Feuerzauber 4 Sek. lang zusätzlich 231 Schaden verursachen. |
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Naturgegebene HarmonieElementar Das Verursachen von Feuerschaden erhöht Euren kritischen Trefferwert für 12 Sekunden um 38. Das Verursachen von Frostschaden erhöht Eure Meisterschaft für 12 Sekunden um 38. Das Verursachen von Naturschaden erhöht Euer Tempo für 12 Sekunden um 38. |
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Bedrohliche BebenElementar Euer Erdelementar löst Beben aus, die allen Feinden innerhalb von 8 Metern alle 2 Sek. 283 körperlichen Schaden verursachen. Der Schaden der automatischen Angriffe Eures Erdelementars ist um 283 erhöht. |
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EruptionsgewitterElementar 'Lavaeruption' fügt Gegnern, die in den letzten 4 Sek. Schaden durch Euren 'Blitzschlag' erlitten haben, zusätzlich 77 Schaden zu. |
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Elektrisches KnisternVerstärkung Erhöht die kritische Trefferchance von 'Sturmschlag' um 8 und erhöht den kritischen Schaden von 'Sturmschlag' um 231. |
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BlitzleiterVerstärkung 'Sturmschlag' markiert das Ziel für 30 Sekunden als Blitzleiter. 'Sturmschlag' fügt allen Gegnern, die Ihr als Blitzleiter markiert habt, 52 Naturschaden zu. |
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Zündende ZungeVerstärkung Während 'Flammenzunge' aktiv ist, erhöhen Nahkampfangriffe den durch Eure nächste 'Lavapeitsche' erlittenen Schaden des Ziels um 28,5. Dieser Effekt ist bis zu 10-mal stapelbar. |
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Grollender SturmVerstärkung Alle 1 Sek. werden die Kosten Eures nächsten Einsatzes von 'Sturmschlag' um 2 Mahlstrom verringert und sein Schaden um 28 erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 15-mal stapelbar. |
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SturmaugeVerstärkung Erhöht die kritische Trefferchance von 'Tobende Blitze' um 77 und den Radius von 'Tobende Blitze' um 1 Meter. |
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Stärke der ErdeVerstärkung 'Felsbeißer' lässt Eure nächste Nahkampffähigkeit außer 'Felsbeißer' zusätzlich 188 Naturschaden verursachen. |
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Anmut des HetzersVerstärkung Verringert die Abklingzeit von 'Sturmschlag' um 5% und erhöht seinen verursachten Schaden um 90. |
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Reichweite der AhnenWiederherstellung Erhöht die Heilung von 'Kettenheilung' um 77 Gesundheit und lässt den Effekt ein zusätzliches Mal überspringen. |
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Ebbe und FlutWiederherstellung Das Totem der Heilungsflut stellt mit jedem Impuls zusätzlich bis zu 802 Gesundheit wieder her, basierend auf der Nähe Eurer Verbündeten zum Totem. Verbündete innerhalb von 8 Metern um das Totem profitieren am meisten. |
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Flammen der VorväterWiederherstellung Erhöht den Schaden von 'Lavaeruption' um 308 und lässt den Zauber zusätzlich 5 Mahlstrom erzeugen. |
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Überlaufende KüstenWiederherstellung Der Bereich Eures Zaubers 'Heilender Regen' ist um 10% größer und beim Einsatz von 'Heilender Regen' werden alle Verbündeten im Effektbereich sofort um 558 Gesundheit geheilt. |
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Sprudelnde GeisterWiederherstellung 1 Sek. nach dem Aufstellen stellt das Totem der Geistverbindung bei allen Verbündeten in der Nähe 6945 Gesundheit wieder her. |
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Steigende FlutWiederherstellung Wenn das Ziel Eurer 'Springflut' über weniger als 50% seiner maximalen Gesundheit verfügt, absorbiert der Zauber für 8 Sekunden bis zu 3500 Schaden. |
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Anschwellender FlussWiederherstellung Alle 3 Sek. stößt Euer Totem des heilenden Flusses eine geringe Kettenheilung aus, die bis zu 3 verletzte Verbündete um 3679 Gesundheit heilt. Nach jedem Sprung wird die Heilung um 0% verringert. |
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EruptionsgewitterWiederherstellung 'Lavaeruption' fügt Gegnern, die in den letzten 4 Sek. Schaden durch Euren 'Blitzschlag' erlitten haben, zusätzlich 77 Schaden zu. |
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Beruhigende WasserWiederherstellung Eure 'Kettenheilung' heilt ihr Primärziel um zusätzlich 2778 Gesundheit. |
Schurke Azerit-Boni
Icon | Azerit Bonus |
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Flinken FußesAlle Spezialisierungen Wenn Euer 'Sprinten' aktiv ist, wird die Bewegungsgeschwindigkeit von Verbündeten innerhalb von 8 Metern um 368 erhöht. |
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Mantel der VerhüllungAlle Spezialisierungen 'Mantel der Schatten' heilt Euch alle 1 Sek. um 1293 Gesundheit plus zusätzlich 700 Gesundheit für jeden negierten Effekt. |
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Doppelte DosisMeucheln Wenn 'Verstümmeln' mit beiden Dolchen tödliches Gift verabreicht, fügt das Gift dem Ziel zusätzlich 345 Schaden zu. |
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KlingenfächerMeucheln Der Radius von 'Dolchfächer' ist auf 15 Meter erhöht und der Schaden der Fähigkeit wird um 127 erhöht, wenn sie mindestens 3 Ziele trifft. |
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Vergifteter DrahtMeucheln 'Erdrosseln' erhöht den kritischen Trefferwert Eures nächsten Einsatzes von 'Verstümmeln' um 376. |
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BlutgeruchMeucheln 'Blutung' erhöht Eure Beweglichkeit um 32. Ihr könnt diesen Bonus für jeden Gegner erhalten, der von Eurer 'Blutung' betroffen ist. |
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Verborgenes ErstickenMeucheln Der Einsatz von 'Erdrosseln' aus der Verstohlenheit heraus erzeugt 2 zusätzliche Combopunkte und verursacht zusätzlich 66 Schaden. |
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Das Messer drehenMeucheln 'Vergiften' verursacht pro Combopunkt zusätzlich 226 Schaden. Außerdem wird die Effektdauer von 'Vergiften' um 1 Sek. erhöht, wenn die Fähigkeit einen kritischen Treffer erzielt. |
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Ass im ÄrmelGesetzlosigkeit Jeder von 'Zwischen die Augen' verbrauchte Combopunkt erhöht dessen Schaden um zusätzlich 157 und gewährt eine Chance von 2%, 4 Combopunkte zu gewinnen. |
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BrigantenblitzGesetzlosigkeit 'Adrenalinrausch' erhöht Euer Tempo pro Sekunde um 85. Bis zu 10-mal stapelbar. Hält 20 Sek. lang an. |
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VolltrefferGesetzlosigkeit 'Zwischen die Augen' erhöht den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Pistolenschuss' um 849. |
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Verlorenes ParadiesGesetzlosigkeit Ergreift die Kontrolle über die Hand des Schicksals. Wenn 'Schicksalswürfel' Euch nur eine Kampfverstärkung gewährt, wird Eure Beweglichkeit um 113 erhöht. |
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SchlangenaugenGesetzlosigkeit Für jeden von [Zerhäckseln] / [Schicksalswürfel] verbrauchten Combopunkt verursachen Eure 5 nächsten Einsätze von 'Finsterer Stoß' zusätzlich 25 Schaden. |
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Stählerner SturmGesetzlosigkeit Zusätzliche Schläge von 'Finsterer Stoß' erhöhen den Schaden Eurer nächsten 'Tötung' um 136. |
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SäbelrasslerGesetzlosigkeit 'Säbelhieb' hat eine um 3% erhöhte Chance, 2-mal zuzuschlagen, und verursacht zusätzlich 49 Schaden. |
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Verdeckte KlingeTäuschung 'Schattenschlag' erhöht für 1 Minute den Schaden von 'Schattenschlag' um 51. Dieser Effekt ist bis zu 10-mal stapelbar. |
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UnausweichlichkeitTäuschung ['Düstere Klinge'] / ['Meucheln'] und 'Schattenschlag' verursachen zusätzlich 226 Schaden und erhöhen die Effektdauer Eurer 'Symbole des Todes' um 1 Sek. |
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Rache der NachtTäuschung 'Nachtklinge' erhöht den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Ausweiden' innerhalb von 8 Sek. um 93. |
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DurchlöchernTäuschung Wenn Ihr ['Düstere Klinge'] / ['Meucheln'] von hinten gegen ein Ziel einsetzt, wird der Schaden von ['Düstere Klinge'] / ['Meucheln'] für 12 Sekunden um 93 erhöht. Bis zu 3-mal stapelbar. |
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Geschärfte KlingenTäuschung Eure automatischen Angriffe erhöhen den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Shurikenwurf' oder 'Giftdolch' um 28. Bis zu 40-mal stapelbar. |
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Der erste TanzTäuschung 'Schattentanz' erhöht beim ersten Einsatz von 'Ausweiden', 'Schattenschlag' oder 'Shurikensturm' während seiner Effektdauer den kritischen Trefferwert um 2057. |
Todesritter Azerit-Boni
Icon | Azerit Bonus |
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RunenbarriereAlle Spezialisierungen 'Antimagische Hülle' absorbiert zusätzlich 8888 Schaden und ihre Effektdauer ist auf 6 Sek. erhöht. |
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Eisiger SturmFrost 'Unbarmherziger Winter' verursacht zusätzlich 142 Schaden. Wenn 'Unbarmherziger Winter' zum ersten Mal 3 verschiedenen Gegnern Schaden zufügt, erhaltet Ihr 'Raureif'. |
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KillerfrostFrost 'Froststoß' verursacht mit jedem Treffer zusätzlich 198 Schaden und hat eine Chance von 15%, bei kritischen Treffern 'Tötungsmaschine' hervorzurufen. |
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DezimierenFrost Erhöht die Chance von 'Auslöschen', 'Raureif' auszulösen, um zusätzlich 5%. Außerdem verursachen kritische Treffer mit 'Auslöschen' zusätzlich 539 Schaden. |
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Eisige ZitadelleFrost Wenn 'Säule des Frosts' abläuft, wird Eure Stärke für 6 Sekunden um 364 erhöht. Für jeden mit 'Auslöschen' und 'Frostsichel' erzielten kritischen Treffer während der Effektdauer von 'Säule des Frosts' hält dieser Effekt 2 Sek. länger an. |
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Latente KühleFrost Wenn mindestens 3 Eurer Runen leer sind, verursacht 'Froststoß' zusätzlich 424 Schaden. |
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Eisige AnsteckungFrost Eure automatischen Angriffe haben eine Chance, 'Eisige Ansteckung' hervorzurufen, die im Verlauf von 14 Sekunden 994 Frostschaden verursacht. 'Auslöschen' fügt Zielen, die mit 'Eisige Ansteckung' infiziert sind, zusätzlich 58 Schaden zu. |
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Hallendes GeheuleFrost Wenn Ihr durch 'Raureif' ermächtigt seid, ruft 'Heulende Böe' eine zweite eisige Windböe hervor, die Gegnern in Eurer Nähe 793 Frostschaden zufügt. |
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Tiefe SchnitteBlut 'Herzstoß' verstärkt für 15 Sekunden Eure auf Eurem Primärziel wirkende 'Blutseuche', sodass sie mit jedem Tick zusätzlich 91 Gesundheit entzieht. |
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MarkblutBlut Für jede verbleibende Aufladung von 'Knochenschild' heilt 'Todesstoß' um zusätzlich 125 Gesundheit. |
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Umarmung der SinistrenBlut Wenn 'Vampirblut' endet, wird Euer Lebensraub für 10 Sekunden um 250 erhöht. |
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Knochen der VerdammtenBlut 'Markzerfetzer' hat eine Chance, eine zusätzliche Aufladung von 'Knochenschild' zu erzeugen. 'Knochenschild' erhöht Eure Rüstung um 142. |
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Ewige RunenwaffeBlut 'Tanzende Runenwaffe' gewährt Euch 142 Stärke. Jede verbrauchte Rune erhöht die Dauer um 1 Sek., bis zu einem Maximum von 5 Sek. |
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Letzte ÜberraschungUnheilig Wenn die Lebensdauer Eurer Ghule abläuft, explodieren sie und ihre herumfliegenden Eingeweide fügen allen Gegnern in der Nähe 350 Schattenschaden zu. |
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KnochenstachelfriedhofUnheilig Beim Einsatz von ['Entweihen'] / ['Tod und Verfall'] werden Gegner mit Knochenstacheln aufgespießt, die 173 körperlichen Schaden verursachen und Euch pro Gegner um 460 Gesundheit heilen. |
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Schwärende VerdammnisUnheilig 'Todesmantel' lässt Euren nächsten Einsatz von 'Schwärender Stoß' zusätzlich 566 Schaden verursachen. |
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Entsetzliches ExperimentUnheilig Wenn 'Dunkle Transformation' abläuft, wird die unheilige Energie in Eurem Ghul ausgestoßen und fügt allen Gegnern in der Nähe 575 Schattenschaden zu. |
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Geißelt die UngläubigenUnheilig ['Reißende Schatten'] / ['Geißelstoß'] gewährt Eurem Ghul 5 Energie und ['Reißende Schatten'] / ['Geißelstoß'] verursacht zusätzlich 231 Schaden. |
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EitermachtUnheilig Das Aufbrechen einer schwärenden Wunde erhöht für 20 Sek. Eure Stärke um 23. Dieser Effekt ist stapelbar. Das Stapeln dieses Effekts erhöht nicht seine Effektdauer. |
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Entsetzlicher VerfallUnheilig 'Todesmantel' infiziert das Ziel mit 'Entsetzlicher Verfall', was im Verlauf von 4 Sekunden 364 Schattenschaden verursacht. |
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Entzündete WundenUnheilig 'Schwärender Stoß' verursacht zusätzlich 566 Schaden und hat eine um 10% erhöhte Chance, 3 schwärende Wunden hervorzurufen. |
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