Höherer Schwierigkeitsgrad mit Patch 3.1
In näherer Zukunft wird der Patch 3.1 auf die Testrealms aufgespielt, mit ihm soll die neue Raidinstanz Ulduar eröffnet werden. Viele Spieler, sowie Blizzard selber, waren von der Idee mit der optionalen Stärke - wie bei Sartharion - begeistert. Nun soll es auch Bosse in Ulduar geben, die Schlachtzugsgruppen diese Option offen lässt, wie schwer oder leicht der Boss für sie sein soll. Ob Blizzard bei dem Prinzip bleibt, dass vorher eine optionale Auswahl an kleineren Bossen getötet werden muss oder sich etwas Neues einfallen lässt, ist bisher unbekannt. Auf dem Testrealm sollen bereits einige Bosse in der neuen Schlachtzugsinstanz angetestet werden können, allerdings werden auch manche noch nicht freigeschalten sein. Bisher waren die Schlachtzuginstanzen zu einfach, wie man bereits an vielen erfolgreichen Gilden sehen kann, die bereits Wochen nach dem Erscheinen von Wrath of the Lich King, die Instanzen komplett geleert hatten. Blizzard will das Konzept nun ändern und die Gruppen selber entscheiden lassen, wie schwierig sie ihre Gegner wirklich haben wollen, dennoch soll es nicht zu einfach werden. Weitere Informationen erhaltet ihr bei unserem Hoster 4Players.
Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare: