Mönch Artefaktwaffen
Patch 7.2
Bisherige Artefaktwaffen-Talente mit drei Stufen werden mit Patch 7.2 auf vier Stufen erweitert. Hinzu kommen für jede Artefaktwaffe vier neue Talente. Besonders erwähnenswert ist das letzte Talent. Dieses hat 50 Stufen und erhöht die Vielseitigkeit bei Tanks sowie den primären Wert bei allen anderen Spezialisierungen. Die neuen Artefaktwaffen-Talente werden durch eine Questreihe freigeschaltet. Details hierzu gibt es in unserem Guide zur Freischaltung der Artefaktwaffen-Talente.
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Braumeister-Mönch | |
Standhaftigkeit des Verheerten Tempels Erhöht den Schaden um 10%, die Rüstung um 35% und die Ausdauer um 10%. |
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Gebräu der Dunkelheit Erhöht den von 'Blackout-Tritt' verursachten Schaden um 5%. |
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Gebraute Abwehr Bei 'Fasshieb' besteht eine Chance von 20%, dass 'Fasshieb' erneut ausgelöst wird. |
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Kleiner Schluck Trinken von 'Reinigendes Gebräu' gewährt 1 Sek. lang 'Eisenhautgebräu'. Trinken von 'Eisenhautgebräu' läutert 5% Eures gestaffelten Schadens. |
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Einigkeit der Legionsrichter Eure Fähigkeiten haben eine Chance, 'Einigkeit der Legionsrichter' auszulösen. Dieser Effekt erhöht Eure Vielseitigkeit 10 Sekunden lang um 2.000. |
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Nebelwirker-Mönch | |
Nebel des Verheerten Tempels Erhöht die hervorgerufene Heilung um 10%, den verursachten Schaden um 10% und die Ausdauer um 10%. |
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Ranken der Belebung Verringert die Abklingzeit von 'Belebung' um 10 Sek. |
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Überschwänglicher Nebel Durch '' erzeugt Sheilun eine Nebelwolke. |
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Flüstern von Shaohao Beim Aufzehren der 'Nebel von Sheilun' heilt jeder aktive Nebel ein zusätzliches Ziel in der Nähe um (200% Zaubermacht) Gesundheit. |
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Einigkeit der Legionsrichter Eure Fähigkeiten haben eine Chance, 'Einigkeit der Legionsrichter' auszulösen. Dieser Effekt erhöht Euren Primärwert 10 lang um 2.000. |
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Windläufer-Mönch | |
Wildheit des Verheerten Tempels Erhöht den Schaden um 10% und die Ausdauer um 10%. |
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Gespaltene Persönlichkeit Verringert die [Abklingzeit von 'Gleichmut'] / [Aufladungszeit von 'Sturm, Erde und Feuer'] um 3 Sek. |
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Meister der Kombinationen Wenn 'Comboschläge' ausgelöst wird, besteht eine Chance, dass Euch und 4 Verbündeten 6 Sekunden lang 600 Meisterschaft gewährt wird. |
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Donnerfaust 'Schlag des Windlords' verleiht Euch für jeden getroffenen Gegner einen Stapel von 'Donnerfaust'. Aufladungen von 'Donnerfaust' entladen sich bei Nahkampfangriffen und verursachen dabei (500% Angriffskraft) Naturschaden. |
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Einigkeit der Legionsrichter Eure Fähigkeiten haben eine Chance, 'Einigkeit der Legionsrichter' auszulösen. Dieser Effekt erhöht Euren Primärwert 10 lang um 2.000. |
Ordenshalle
Artefakte sind eng mit der Ordenshalle verbunden. Dort werden die legendären Artefaktwaffen verbessert und upgedatet, wodurch neue Fähigkeiten und Modelle freigeschaltet werden. Für ein Update wird entsprechend viel Artefaktmacht benötigt.
Zurück zum AnfangBraumeister-Mönch - Fu Zan, Gefährte des Wanderers
Fu Zan, Gefährte des Wanderers (eng. Fu Zan, the Wanderer's Companion) ist die Artefaktwaffe für den Braumeister-Mönch.
Als die Titanenwächterin Freya sich vor langer Zeit anschickte, die Welt mit Leben zu füllen, pflanzte sie einen der ersten Samen in Pandaria. Aus ihm wuchs Fu Zan, der erste Wald Pandarias, aus dem alle anderen entstanden. Bevor sie dem Rest Azeroths Leben einhauchte, schuf Freya einen Wanderstab für ihre Reisen aus einem Ast von Fu Zan. Schließlich gab Freya den Stab an die Jadeschlange Yu'lon weiter, die ihn wiederum an einen unvergleichlich schlauen Ho-zen weiterreichte. Der so genannte Affenkönig hängte seine wertvollsten Besitztümer an diesen Stab und trägt ihn bis heute bei sich.
Fu Zan Talente
Icon | Fähigkeit |
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Explodierendes Fässchen Hurls a flaming keg at the target's location, dealing (250% of Attack power) Fire damage to the target and nearby enemies and causing them to miss their next attack. |
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Volles Fass Erhöht den von 'Fasshieb' verursachten Schaden um 15%. |
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Potenzierender Tritt Erhöht die Dauer von 'Eisenhautgebräu' um 0,5 / 1,0 / 1,5 Sek. |
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Gesunder Appetit Erhöht die maximale Gesundheit um 5 / 10 / 15%. |
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Schnell wie der fließende Strom Das Aktivieren von 'Stärkendes Gebräu', 'Reinigendes Gebräu' oder 'Eisenhautgebräu' erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit 15 Sekunden lang um 6%. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar. |
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Staffellauf 'Stärkendes Gebräu' erhöht Euren durch 'Staffeln' verzögerten Schaden um zusätzlich 2 / 4 / 6%. |
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Verstärkung Das Aktivieren von 'Stärkendes Gebräu' gewährt Euch für 21 Sekunden 25% Ausweichen. |
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Sternhagelblau Erhöht die Reichweite von 'Fasshieb' um 10 Meter. |
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Die dunkle Seite des Mondes Das Aktivieren von 'Blackout-Tritt' verringert Euren durch den nächsten automatischen Angriff erlittenen Schaden um 5 / 10 / 15%. |
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Heißblütig Erhöht den von 'Feuerodem' verursachten Schaden um 5 / 10 / 15%. |
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Obsidianfäuste Erhöht die kritische Trefferchance von 'Blackout-Tritt' um 5 / 10 / 15%. |
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Überschuss Jedes Mal, wenn 'Gabe des Ochsen' eine heilende Sphäre erzeugt, besteht eine Chance von 10 / 20 / 30%, dass stattdessen eine große heilende Sphäre entsteht, welche die doppelte Heilung hervorruft. |
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Bierbart Das Aktivieren von 'Reinigendes Gebräu' oder 'Eisenhautgebräu' gewährt Euch für 2,5 Sekunden 15% Ausweichen. |
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Begabter Student Erhöht die von heilenden Sphären des Zaubers 'Gabe des Ochsen' hervorgerufene Heilung um 3 / 6 / 10%. |
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Sture Entschlossenheit 'Gabe des Ochsen' beschwört eine zusätzliche heilende Sphäre, wenn Eure Gesundheit unter 35% sinkt. |
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Zeit klauen 'Tigerklaue' hat eine Chance von 15 / 30 / 45%, die verbleibende Abklingzeit Eurer Zauber 'Eisenhautgebräu' und 'Reinigendes Gebräu' um zusätzlich 1 Sek. zu verringern. |
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Drachenfeuergebräu 'Feuerodem' umhüllt Euch mit Flammen, die im Verlauf von 8 Sekunden Gegnern in der Nähe (4 * 100% Angriffskraft) Feuerschaden zufügen und Euren gesamten erlittenen Schaden um 8% verringern. |
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Zähigkeit des Wanderers Die Macht von Fu Yan durchdringt Euch vollständig und erhöht Eure Widerstandskraft im Kampf. Erhöht gesamte Gesundheit um 0,5%. |
Artefaktwaffen-Skillung
In unserem Guide zum Braumeister-Mönch empfehlen wir eine bestimmte Reihenfolge der Freischaltung der Talente, damit starke Fähigkeiten früher freigeschaltet werden.
Fu Zan Relikte
Diese Artefaktwaffe kann jeweils ein Relikt de Kategorie Leben und Sturm sockeln. Auf Stufe 110 bekommt sie ein weiteres Relikt der Kategorie Eisen.
Fu Zan - Designs und Farben
Weitere Infos zu dieser Klassen-Spezialisierung gibt es in unserem Guide zum Braumeister-Mönch.
Zurück zum AnfangNebenlwirker Mönch - Sheilun, Stab der Nebel
Sheilun, Stab der Nebel (eng. Sheilun, Staff of the Mists) ist die Artefaktwaffe für den Nebenlwirker-Mönch.
Während der Regentschaft des letzten Pandarenkaisers wurde eine Prophezeiung ausgesprochen, dass eine erbarmungslose Legion über die Welt Azeroths herfallen und nur Verwüstung zurücklassen würde. Zur Rettung seines Volkes unterzog sich Kaiser Shaohao einer Reihe von Prüfungen und nahm den uralten Stab Sheilun mit. Danach verwendete er seine neu gewonnene Weisheit, um Teil des Landes zu werden. Er spaltete Pandaria als eigenständigen Kontinent vom Rest der Welt ab und hüllte es in Nebel, um es zu schützen. Sein Stab fiel zu Boden und blieb dort liegen, bis die Mönche des Tianklosters ihn fanden und zur sicheren Aufbewahrung auf die Terrasse des Endlosen Frühlings brachten.
Sheilun Talente
Nachfolgend die Talente (Traits) und Fähigkeiten dieser Artefaktwaffe. Wenn bei einem Talent drei Werte hintereinander angezeigt werden, sind die einzelenen Tier-Stufen 1-3 gemeint.
Icon | Fähigkeit |
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Sheiluns Gabe Draws in all nearby clouds of mist generated by Sheilun, healing the target for (200% of Spell power) per cloud absorbed. |
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Nebel der Weisheit Erhöht die Heilung um 3%. |
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Essenz der Nebel Erhöht die von 'Essenzborn' hervorgerufene Heilung um 5 / 10 / 15%. |
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Geistfessel Euer Transzendenzgeist verringert die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern in der Nähe um 20 / 30 / 40%. |
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Nebel des Lebens 'Lebenskokon' belegt das Ziel nun mit 'Erneuernder Nebel' und 'Einhüllender Nebel' |
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Schutz von Shaohao Erhöht den durch 'Lebenskokon' absorbierten Schaden um 5 / 10 / 15%. |
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Segen von Yu'lon Wenn Ihr 'Belebung' nutzt, erscheint der Geist von Yu'lon und gewährt allen Zielen von 'Belebung' im Verlauf von 6 Sekunden zusätzliche Heilung in Höhe von 30% des von 'Belebung' geheilten Werts. |
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Beruhigende Arzneien Erhöht die von '' hervorgerufene Heilung um 3 / 6 /10%. |
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Nebelschleier Während der Kanalisierung von '' wird sämtlicher von Euch erlittene Schaden um 3 / 6 / 10% verringert. |
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Tanzende Nebel Wenn Ihr 'Erneuernder Nebel' auf ein Ziel wirkt oder der Effekt auf ein neues Ziel überspringt, besteht eine Chance von 10%, dass der Effekt sofort auf ein weiteres Ziel überspringt. |
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Lebensinfusion Erhöht die von 'Beleben' hervorgerufene Heilung um 5 / 10 / 15%. |
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Himmlischer Atem Activating Donnerfokustee causes you to exhale the breath of Yu'lon, healing up to 6 allies within 12 yards for ((90% of Spell power) * 3) over 3 sec. |
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Weg des Nebelwirkers Erhöht die von 'Einhüllender Nebel' hervorgerufene Heilung um 3 / 6 / 10%. |
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Verdichtete Nebel Erhöht die von '' hervorgerufene Heilung um 3 / 6 / 10%. |
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Flinken Fußes Nach der vollständigen Kanalisierung von 'Essenzborn' wird Eure Bewegungsgeschwindigkeit für 3 Sekunden um 30% erhöht. |
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Erweiterte Heilung Erhöht die Effektdauer von 'Erneuernder Nebel' um 1 / 2 / 3 Sek. |
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Nebel von Sheilun Eure Heilzauber haben eine Chance, Sheilun zu erwecken, wodurch Eure regelmäßigen Heilungseffekte für 10 Sekunden um 20% erhöht werden. Wenn dieser Effekt endet, entfesselt Sheilun eine Nebelwelle, die alle Verbündeten innerhalb von 15 Metern um (200% Zaubermacht) Gesundheit heilt. |
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Nebelwirken Sheiluns zunächst fast überwältigende Macht wird mit der Zeit zu Eurer zweiten Natur, sodass Ihr Eure Kräfte noch besser beherrscht. Erhöht die hervorgerufene Heilung um 0,5%. |
Artefaktwaffen-Skillung
In unserem Guide zum Nebenlwirker Mönch empfehlen wir eine bestimmte Reihenfolge der Freischaltung der Talente, damit starke Fähigkeiten früher freigeschaltet werden.
Sheilun Relikte
Diese Artefaktwaffe kann jeweils ein Relikt der Kategorie Wasser und Leben sockeln. Auf Stufe 110 bekommt sie ein weiteres Relikt der Kategorie Sturm.
Sheilun - Designs und Farben
Weitere Infos zu dieser Klassen-Spezialisierung gibt es in unserem Guide zum Nebenlwirker Mönch.
Zurück zum AnfangWindläufer-Mönch - Fäuste der Himmel
Bei den Fäusten der Himmel (eng. Fists of the Heavens) handelt es sich um die Artefaktwaffe für den Windläufer-Mönch.
Vor Jahrtausenden erschuf Irmaat, der berühmte Schmied der Tol'vir, ein Paar prächtige Handklingen. Irmaat war mit seinem Werk unzufrieden und versuchte, die Essenz des Windlords Al'Akir in seinen Klingen einzufangen. Al'Akir war davon wenig begeistert. Um dem Schmied zu trotzen, versah Al'Akir die Handklingen mit rauen Mengen ungezügelten elementaren Zorns. Als Irmaat versuchte, ihre Macht zu entfesseln, entstand ein großer Wirbel, der seine Stadt verschlang und die Waffen in alle Winde zerstreute.
Fäuste der Himmel Talente
Nachfolgend die Talente (Traits) und Fähigkeiten dieser Artefaktwaffe. Wenn bei einem Talent drei Werte hintereinander angezeigt werden, sind die einzelenen Tier-Stufen 1-3 gemeint.
Icon | Fähigkeit |
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Schlag des Windlords Strike with both Fists of the Heavens at all enemies in front of you, dealing (1500% + 1500%) damage and reducing movement speed by 50% for 6 sec. |
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Dunkle Himmel Erhöht den von 'Blackout-Tritt' verursachten Schaden um 15%. |
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Kraft der tausend Kraniche Erhöht den von 'Wirbelnder Kranichtritt' verursachten Schaden um 3 / 6 / 10%. |
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Gutes Karma Der durch 'Karmaberührung' umgeleitete Schaden heilt Euch zusätzlich. |
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Stärke von Xuen Erhöht die Dauer von '' um 1 / 2 / 3 Sek. |
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Heilende Winde Wenn Ihr 'Transzendenz: Transfer' nutzt, werdet Ihr im Verlauf von 6 Sekunden um 10 / 15 / 20% Eurer maximalen Gesundheit geheilt. |
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Scherwinde Während 'Furorfäuste' aktiv ist, greifen Windgeisterabbilder von Euch die Ziele Eures Zaubers 'Furorfäuste' an und fügen ihnen zusätzlich insgesamt (8 * (100% Angriffskraft)) körperlichen Schaden zu. |
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Fäuste des Windes Erhöht den von 'Furorfäuste' verursachten Schaden um 3 / 6 / 10%. |
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Kraftübertragung 'Blackout-Tritt' und 'Tritt der aufgehenden Sonne' erhöhen den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Furorfäuste' um 5%. Bis zu 10-mal stapelbar. |
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Innerer Friede Erhöht die maximale Energie um 10 / 20 / 30. |
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Tornadotritte 'Tritt der aufgehenden Sonne' trifft ein zweites Mal und verursacht 15% zusätzlichen Schaden. |
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Sonnenwind Erhöht den von 'Tritt der aufgehenden Sonne' verursachten Schaden um 3 / 6 / 10%. |
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Kunst des Todes Wenn das Ziel stirbt, bevor der Effekt von 'Berührung des Todes' abläuft, wird die verbleibende Abklingzeit von 'Berührung des Todes' um 20 / 40 / 60% verringert. |
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Flinken Fußes Erhöht die Ausweichchance um 3 / 6 / 10%. |
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Spiritueller Fokus Erhöht den von 'Sturm, Erde und Feuer' verursachten Schaden um 5%. |
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Tigerkrallen Erhöht den von 'Tigerklaue' verursachten Schaden um 5 / 10 / 15%. |
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Orkanstoß Erhöht den verursachten Schaden von 'Berührung des Todes' um 10% des gesamten Schadens, den Ihr dem Ziel während der Effektdauer zufügt. |
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Windgetragene Schläge Der Wind flüstert Euren Namen und lässt Eure Fäuste nach vorn schnellen. Je mehr Zeit Ihr mit den Fäusten der Himmel verbringt, desto härter werden Eure Schläge. Erhöht jeglichen Schaden um 0,5%. |
Artefaktwaffen-Skillung
In unserem Guide zum Windläufer-Mönch empfehlen wir eine bestimmte Reihenfolge der Freischaltung der Talente, damit starke Fähigkeiten früher freigeschaltet werden.
Fäuste der Himmel Relikte
Diese Artefaktwaffe kann jeweils ein Relikt der Kategorie Sturm und Eisen sockeln. Auf Stufe 110 bekommt sie ein weiteres Relikt der Kategorie Sturm.
Fäuste der Himmel - Designs und Farben
Weitere Infos zu dieser Klassen-Spezialisierung gibt es in unserem Guide zum Windläufer-Mönch.
Zurück zum AnfangArtefaktwaffen Guides
Nachfolgend die links zu den Artefaktwaffen Guides für alle WoW Klassen.
- Dämonenjäger Artefaktwaffen
- Krieger Artefaktwaffen
- Magier Artefaktwaffen
- Schamanen Artefaktwaffen
- Druiden Artefaktwaffen
- Jäger Artefaktwaffen
- Hexenmeister Artefaktwaffen
- Paladin Artefaktwaffen
- Priester Artefaktwaffen
- Schurken Artefaktwaffen
- Todesritter Artefaktwaffen
- Mönch Artefaktwaffen